Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.574 Themen, 110.085 Beiträge

Probleme bei der Formatierung einer Matrox 40gb /7200 Festpl

ollie1975 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

habe eine nagelneue Matrox 40gb /7200 Festplatte. Sie laesst sich wunderbar mit Fdsik partitionieren und logische Laufwerke lassen sich auch ohne Probleme einrichten.
Aber sobald ich anfange die Platte zu formatieren kommen Probleme. Er formatiert mir die Platte zu 100%, dann passiert eine Zeit lang gar nichts und dann bricht er ab, mit der Fehlermeldung "Fehler bei Schreiben der Dateizuordnungstabellen".
Eine Installation laesst sich nicht durchfuehren, man bekommt die Meldung, dass zu wenig bzw. gar kein Platz auf der Platte ist!

Hat jemand eine Idee, wie ich das Prob in den Griff bekomme???

Danke und Gruss

OLLIE

bei Antwort benachrichtigen
ollie1975 Nachtrag zu: „Probleme bei der Formatierung einer Matrox 40gb /7200 Festpl“
Optionen

peinlich, ich meinte natuerlich eine MAXTOR Festpladde!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
araberin (Anonym) ollie1975 „peinlich, ich meinte natuerlich eine MAXTOR Festpladde!!!!!“
Optionen

das is abba wircjlich beinlick

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ollie1975 „Probleme bei der Formatierung einer Matrox 40gb /7200 Festpl“
Optionen

Das Problem hatte ich mit der gleichen Platte auch - einfachste Lösung: UMTAUSCH - ...zweite Lösung: Partitioniere sie noch mal und knips 1 oder 2 MB ab (unpartitioniert) - ...da mein Händler sich weigerte sie umzutauschen habe ich es auf diese Art gemacht, 2 MB kann ich entbehren!

bei Antwort benachrichtigen