osaSync alternativen???
von rabulant amhe zusammen ich hab folgendes problem: ich arbeite an ner uni im EDV team und bei uns übernimmt im augenblick noch osasync die verwaltung von outlook mail und kalender funktionen in unserem netz....
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
he zusammen ich hab folgendes problem: ich arbeite an ner uni im EDV team und bei uns übernimmt im augenblick noch osasync die verwaltung von outlook mail und kalender funktionen in unserem netz....
Hallo ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann einer von euch mir helfen. Ich habe Panda Platinum installiert und wenn die Firewall aktiv ist, kann ich keine Verbindung mit einen...
moin... hab mal ne frage. gibt es eine möglichkeit den sound der aufnahmesteuerung per saste umzustellen .. das ich also von micro auf wave umschalten kann ? und wieder zurück ? evtl ein macro oder...
Bei mehreren nur leicht eingesetzten Effekten ist das Fehlen einer Bearbeitungsstufe ja nur schlecht hörbar...wenn man nur hier und dort reinhört. Ich will mir langes Rumprobieren sparen , deshalb...
Hallo, Ich möchte die Temp Files des IE löschen, dies sollte aber aber via Parameter geschehen, z.b. ... ieplorer.exe -nohome, nur statt dem nohome sollte ich die Temp Files löschen können. Wie...
Hallo!! Bis jetzt bin ich immer mit dem 5.0 in Internet gegangen. Dann habe ich mir jetzt das Startcenter 6.0 runtergeladen. Ist auch alles ganz toll. Ich benutze den IE als Browser. Der öffnet sich...
Hallo, Ich habe StarOffice 7 installiert, nach einem Neustart erfolgt eine Fehlermeldung : Ein unbehebbarer Fehler ist aufgetreten, wird aber beim Neustart wieder behoben , was nicht geschied. Wie...
Hallo, ich habe wegen dieses Themas zwar schon einmal gefragt und auch gute Tipps bekommen ! , aber ich muss nochmal nachfassen. Ich möchte ganz einfach die Ursache kennen. Da ich mich mit...
Brauche Hilfe! Habe einen gezippten Ordner, der sich nicht mehr öffnen läßt, weil er angeblich beschädigt ist! Gibt es ein Programm, mit dem ich nun den Ordner trotzdem knacken kann? Für...
hi habe schon seit einiger zeit ps 8 cs und hatte nie probleme damit und gestern abend noch wunderbar meine bilder mit bearbeitet. heute mittag mach ich meinen pc an und bums gehts nichts mehr. es...
Hallo, wenn ich aus dem Browser heraus einen Video-Link für Media-Player anklicke, gibt der Media-Player nichts wieder. Das passiert sowohl aus dem IE heraus, als auch bei Firefox. Als Plugin ist der...
Hallo, ich hoffe das ich hier mit meiner Frage richtig bin. Die haben vor kurzem im Fernseher ein Programm gezeigt, in dem man seine Körperproportionen inklusive Haarlänge/Haarfarbe und...
servus leute, ich bin auf der suche nach einem programm, dass mir angenommen ich sag um 16 uhr sollen alle programme geschlossen werden und der pc heruntergefrahren werden, ausführt. da mit google...
Hallo und Hilfe, wenn ich meinen Incredimail E-Mail Programm öffnen will, geht es zwar auf dann aber bleibt es stecken und verlangsamt auch sonst alle Programme. Wer kann mir helfen, danke gruss Patrick
Hallo Leute, ich brauche mal wieder Eure Hilfe, denn ich suche eine Methode oder ein Programm, mit dem ich ähnlich wie bei einem Screenshot-Programm ein Bild ein Video des Screens über eine...
Hi Leute! Nach dem Windows-Start führt avg free den automatischen Downloaden der Updates durch! Leider wird gleichzeitig der Mail-Scanner deaktiviert! Das avg free Symbol in der Taskleiste färbt...
Hallo, habe ein Problem. Hab am Computer rumprobiert und dabei meine Platte formatiert. Und suche jetzt ein gutes Program, welches mir die Daten wiederherstellt. Fand zwar eins, dies kostet aber zu...
Hallo, gibt es ein Freeware- Tool mit dem man in einer Domäne Windows Server 2003 W2k und XP-Rechner auslesen kann wieviel Ram ein bestimmter Rechner hat? Grüsse Armin
Ich suche zurzeit eine Firewall und weil es soviele gibt, wie sand am meer wollte ich wissen welche firewall im moment die beste und aktuellste ist. Die Firewall sollte aber auch nicht die System...