Seriennummer
von Sierrakiller1 am 5 AntwortenHallo Leute!! Wo bekomme ich meine Seriennummer eines Programms her, wenn ich die Nummer verschlampt hab???????? Ich hab keine Lust einen neue Freischaltung zu kaufen!! Hab ich ja schon, ist nur schon...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo Leute!! Wo bekomme ich meine Seriennummer eines Programms her, wenn ich die Nummer verschlampt hab???????? Ich hab keine Lust einen neue Freischaltung zu kaufen!! Hab ich ja schon, ist nur schon...
Hallo zusammen, suche eine Software mit der ich Geburtstagskarten,verwalten und drucken kann. Gedruckt werden muß nur der Text auf der fertigen Geburtstagskarte. Die Patientendatei muß nach...
Hallo! Ich kann normalerweise problemloas im Netz surfen, nur wenn ich die Seite meiner Bank anklicke schließen sich sämtliche Browser. Ich habe schon den IE, Mozilla Firefox und Opera probiert. Es...
Hallo, ich hab ne Frage an die Computerspezialisten: Auf meinem PC XP, reichlich Speicher und RAM lief bisher der RawShooter von Pixmantec völlig einwandfrei. Heute gab s eine kurzzeitige...
2 Clips von Avi per xpress in 4,5 Std. zu irgendwas enkodet jetzt beginnt es, die waren mal 380 mb groß dann 2,2 gb? also nach dem DVD X press Enkoden, habe ich einen Ordner mit Video und Audio TS...
PCphone V3.5 Faxabruf-SW erkennt mein MikroLink 56k Internet II-Modem nicht. Warum? L.G.Suzi!
Hi Nickles User. Falls ihr auch kein Bock mehr auf 10 verschieden Player auf dem Rechner habt gibts hier die Lösung :http://www.codecguide.com/download_kl.htm Das ist der Media Player Classic incl....
Hallo,ich habe gestern ein Programm installiert, das leider nicht so lief, wie ich mir das vorgestellt hatte, das Programm hatte ein eigenes Deinstallationstool anbei, habe dieses auch verwendet nur...
Hallo, Ich habe eine Frage ... Was sind .iso / .nrg / . bin Datein und wie bekomme ich Zugriff zu diesen. Habe einige dieser Dateien aber Windows kan diese aber zu keinem Programm auf meinem Rechner...
Hi Leute! Aus sicherheitstechnischen Gründen habe ich ein Administratorenkonto und ein Benutzerkonto auf meinem XP Professional Rechner. Wenn ich beim Benutzerkonto Nero öffnen möchte, zeigt es mir...
Ich habe auf meinen neuen Rechner Windows neu installiert nun stelle ich fest dass alle meine Ordner schreibgeschützt sind mit einen günen Quadrat in dem Kästchen . Wenn ich nun das auschalten...
Hallo- ich überlege mir das Norton Ghost 9 zuzulegen, weil ich bisher eigentlich nur gutes davon gehört habe. Wie lange kann ich das Ghost nutzen? Ist es auch wie die Firewall und das Antivirus auf...
Ich habe mal ne frage bezüglich der Registry. Wo kann ich die Meldung wenig Speicherplatz die rechts unten bei der Uhr erscheind, wenn ein festplattte nur noch ca.50 MB frei hat, in der Registry...
Hallo, mein Drive Image 6.0 läuft bei einer Systemsicherung im DOS-Modus einwandfrei an. Nach ca. 3 GB verabschiedet sich die Sicherung jedoch mit der Fehlermeldung 701. Was bedeutet das??? Kann das...
Mein betagter PC mit Windows 2000 benutze ich zum Surfen im Internet. Die Version 6.4 des WMP kann ich aufgrund der veralteten Codecs nicht mehr verwenden. Da meine Hardware wie gesagt nicht besonders...
Hi Leute! Kännt ihr ein Programm, was das Betriebssystem nach einer Bestimmte Zeit runter fährt? Oder kann man mit den Geplante Tasks was machen? Irgendwie eine Datei schreiben die dann ausgeführt...
Beim Brennen von DVD s zeigt das Programm im ISO-Bereich an: Datei größer als 2 GB. Diese wird in ISO nicht gebrannt. Das Programm schlägt UDF vor. Diese s läuft aber nicht auf dem DVD-Player....
Da einige hier den Opera ja recht gut finden, mal eine Frage dazu: Hat Opera so eine Funktion wie Download Scan beim Firefox eingebaut oder Erweiterung , mit der man automatisch einen Download nach...