RSS Quellen von Opera
von the mod am 5 AntwortenHi, ich hab mir ne neue Platte in PC gebaut und darauf den neuen Opera 8.5 installiert. Die Lesezeichen konnte ich in das neue Opera 8.5 kopieren, doch was ist mit meinen RSS Quellen? Ich hab keine...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi, ich hab mir ne neue Platte in PC gebaut und darauf den neuen Opera 8.5 installiert. Die Lesezeichen konnte ich in das neue Opera 8.5 kopieren, doch was ist mit meinen RSS Quellen? Ich hab keine...
Wei kann es sein das mein Audiograbber 1.62 meine CD/DVD Brenner nicht erkennt. Das Programm erkennt nur mein virtueles Laufwerk ?? Hab schon die neusten ASPI treiber drauf aber immer noch nix ?! Kann...
vor einer Woche begann mein Mauspfeil sich auf dem Bidschirm selbständig zu machen zb. Menüs zu öffnen, Fenster zu beenden und zu jeder Aktion der windowssound Abbruch .Habe die Optik der Maus...
hi! folgendes problem trat plötzlich auf, vielleicht könnt ihr mir helfen: ich starte photoshop 7, es erscheint der graue grund-bildschirm. dann freezed photoshop ein, obwohl der rest des systems...
benutze die Version 6.0.667.000 Zone Alarm auf meinem Rechner WinXPSPII . Es kommt sehr häufig, ja fast immer vor, dass ich nach einem Start des Rechners, oder nach erneutes hochfahren nachdem der...
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem bezüglich Mozilla Thunderbird. Ich habe hier mehrere E-Mail Konten eingerichtet die alle E-Mails problemlos abrufen. Jedoch wenn ich eine E-Mail...
hallo leute, ich wollte heute meine ati mit dem neuen update 5.10 versorgen, aber wenn ich es installierne will kommt immer die meldung: setupbild was unable to complete the installation. try to setup...
hey, nachdem ich meine winamp version mal wieder auf die aktuelleste version upgraden lassen wollte weil es mit dem streamripper nicht mehr ganz funktionieren wollte ist mir folgendes untergekommen:...
Ich kann keine DVD brennen. Habe Servis Pack 2 installiert laut Händler es tut sich einfach nichs Version 9.3 läuft Super.
Hallo Habe nen Problem. Egal mit welchem player ich es abspiele all meine videos haben plötzlich einen entsetzlichen blaustich... das sieht furchtbar aus. Was hat windows xp jetzt schon wieder...
mmmh habe meine auch nochmal neu installiert und folgende optionen durchgeklickt. 1: erstmal nix anderes gemacht, als unter splitting einfach statt dem wert der da steht einen anderen angegeben. also...
Was wäre zu tun,damit YAST u.Co. die vorhandene RAID-0 Partition überhaupt erkennen,die bei mir unter XP mit 2 Samsung Spinpoint a ca. 150 MB 300 MB tadellos läuft ? Festplattenmodus ist SATA 1.Der...
Guten Abend, ich habe von unserer Videokamera ein Video auf den PC gezogen und möchte dies nun auf DVD brennen. Ich habe den Nero und komme nicht weiter. Ich komme bis zu Recodieren und Brennen und...
Wie kann ich Nerodeu.nls datei entpacken
Ich habe einen Film mit der Option direkt auf Disk brennen erstellt. Es wird jedoch nicht gebrannt, Meldung: es gibt ein Problem beim Brennen. Es wurde jedoch auf D:/auxiliary files/glocke ein...
Ich brenne schon seit jahren mit nero, doch seit einigen tagen werden meine audio-cds nicht mehr fehlerfrei gebrannt, die lieder springen immer die gleichen rohlinge, tevion . was kann die ursache...
hi! Mein Firefox hat immer wunderbar funktioniert, doch jetzt fordert er beim Start ein Profil zu wählen. Dummerweise muss ich bei jedem Start ein neues erstellen, da die alten schon in Verwendung...
er zeigt mir eine fehlermeldung an sr_error_parse_failure was heisst das was muss ich machen damit streamripper funzt??
Hallo :- Ich suche ein Backuptool das möglichst folgende Funktionen bietet: - Zeitlich vorgegebener Start - automatisches Login auf entfernten Rechner - nur bestimmte .doc Dateien sichern - langsames...
mit TuneUp Utilities 2004 kann in weigen secunden eine festplatte defragmentiet werden,eine normale defragmentierung kann stunden dauern.Kann ich dem Programm vertrauen?