Wenn ich bei eingehenden Mails einen Anhang öffne erscheint der Dialog Öffnen mit xxx . Bei manchen Anhängen öffnet sich nach Auswahl der entsprechenden Anwendung die Option Für Dateien dieses...
Hallo Leute! Ich breuchte ein Kostenvoranschlagsprogramm/ Anbotsmaske für das Malerhandwerk! Wer kann mir dabei behilflich sein und hilft mir weiter? guenther@gmx.at
Hallo! Ich bin auf Opera umgestiegen. Beim IE oder bei Mozilla ist es so, dass die Programme automatisch die Internetverbindung öffnen und zur Einwahl ins Internet auffordern. Bei Opera kommt einfach...
hallo, ich habe den maxx pdfmailer http://www.gotomaxx.com/html/de/ , dieser bindet aber in der kostenlosen version immer eine werbezeile am anfang des pdf-dokuments ein. gibt es ein kostenloses...
Moin, moin, ich bekomme beim erstmaligen Aufruf von Spybot folgende Fehlermeldungen: Sie müssen zuerst die Erkennungs-Updates installieren. Benutzen Sie dazu entweder die integrierte Update-Funktion...
Hallo, suche einen ripper der es schafft, aus einer audio-cd eine einzige mp3-datei zu machen. hab schon zig freeware-progs durch, aber keiner schafft das. mfg, daniel
hallo,folgende frage:wenn ich e-mails versende klappt alles ganz normal.beim empfang jedoch klappt nichts.habe thunderbird und outlook express ausprobiert. klappt nicht bedeutet die e-mail kommt nicht...
Hallo, ich habe einen HP Deskjet 5550. Nachdem man die Patroen nachgafüllt hat muß man eine aufwendige Prozedur anwenden um die Füllstandsanzeige zurückzusetzen !!! Da muß es doch vieleicht auch...
Ich benutzte den Microsoft Internet Explorer habe kurz den firefox Explorer ausprobiert bei den gehen die seiten viel schneller auf.Kann mann den Microsoft Internet Explorer auch anders einstellen das...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und kann mir absolut nicht erklären an was es liegen könnte! Wenn ich mich bei Mirc auf einem Server einloggen möchte, erhalte ich zb: bei rizon.ca Kann...
Hallo, zusammen, PC1 hat eine Fritzkarte drin, PC2 ein Fritz-Bluetooth-ISDN Zugang. Beide XP Home. PC AnyWhere 11.0, einer ist Host der, der gewartet werden soll , Protokoll: AVM PPP over ISDN. Der...
hallo, ich nöchte wieder ähnliche Frage stellen. Wie kann man machen,dass durch IP adress eingeben,dann kann man zeitzone und Uhrzeit sehen. Z.B: 207.110.142.98 ist lokalisiert in Wawa,...
Hallo, kennt vielleicht jemand von euch Software, mit der man ein Programm über einen Socks Proxy laufen lassen kann, auch wenn es keine integrierte Proxy-Unterstützung hat? Danke schon im Voraus...
Hey, habe eine etwas kompliziert Frage, aber vielleicht finde ich a hier schon eine antwort. also, habe die DJ software von Native Instruments - Traktor DJ Studio Version 2.6.1 Nun ist es ja so, dass...
Hallo habe ein Proplem Ich wollte das programm installiren,aber es kommt eine fehlermeldung Für Die Installation fehlt die Datai instops.dat. Setup wird beendet. Wo ist das Proplem? Danke im vorraus...
Hallo, ich habe ein Problem mit iTunes! Ich habe nach einer Neuinstallation von Windows XP SP2 iTunes ohne Probleme installieren können. Dann waren plötzlich meine CD und DVD Laufwerke weg ... Ich...