Problem: CDMenu Pro v5
von juergen20 am 3 AntwortenHi Leutz, wenn jemand das Prog CDMenu Pro hat, kann derjenige mir bei einem kleinen aber nervigen Problem helfen? Schreibt bitte wenn ihr das Programm oder ne ältere Version davon habt, dann...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi Leutz, wenn jemand das Prog CDMenu Pro hat, kann derjenige mir bei einem kleinen aber nervigen Problem helfen? Schreibt bitte wenn ihr das Programm oder ne ältere Version davon habt, dann...
Hallo ich habe Audiograbber und ebenfalls ein problem. Wenn ich bei Optionen CD-Rom Zugriffsart einstellen will kann ich bei ASPI nur mein Virtual Cd Laufwerk einstellen. Was ist denn das ? Wenn ich...
Hallo, Gibt es ein Program das über die ISDN karte in festgelegten Abständen eine Bestimmte Rufnummer wält, und nach ca 5 sec. auflegt? Technisch ist das sicher möglich. Hintergrund ich habe...
Hallo Leute, glaubt ihr es ist möglich mit einem Bluetooth USB-Stick und einem Bluetooth Headset vom Handy über Skype zu telefonieren? Danke für eure Hilfe.
Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin schon etwas älteres Semester und möchte mir mit meinem Enkel einen gerade erworbenen DVD - Film über meinen Pc anschauen. Nachdem ich die DVD eingelagt...
hallo leute, kann seit krurzem keine smilies mehr einfügen kann mir wer helfen??? danke für eure mühe silb
Ich möchte ein Programm installieren. Doch jetzt erscheint plötzlich die Mitteilung, Das ich bitte Überprüfen soll, ob ich ausreichende Berechtigung zum Starten von Systemrechten habe. Ich bin...
Ich suche ein Programm das mir meine Ordnerstruktur inklusive Größenangaben der Ordner anzeigt. Ich wollte nämlich mal wieder Festplatte ausmisten nur leider zeigt der Windowsexplorer erst per...
Wie komme ich an das Passwort ?
Ich habe mir leider den Falk Reiseplaner 2005 3CDs gekauft ich hatte früher den 2002 Der hockt jetzt mit knapp 4000 Files und fast 2GByte auf meiner Partition um mir bei einer Fahrt von Münster nach...
Hallo ! Seit diesem Monat bekomme ich meine Stundenabrechnung in Form eines TIF Dokuments zugeschickt und das besteht aus 3-4 Seiten. WinXP schlägt zwar Programme vor, aber mit denen kann ich nur die...
Hallo, ich habe Photoshop 6.0 auf meinem alten Desktop PC läuft es fehlerfrei hier habe ich SP1 drauf und später auf SP2 geupdatet . Auf meinem neuen Laptop ist SP2 vorinstalliert, dort funktioniert...
Hallo, 1. wer kennt ein Freewareprogramm, mit welchem ich eine Audiospur einer DVD auslesen kann?
Hey! Habe wohl mal wieder zu sehr getunt , jedenfalls kann ich in Outlook 2000 einen unterstrichenen Link nicht mehr anklicken, so das sich eine Website öffnet. Ja, ich bin dann auch online. Und noch...
Ich hätte mal eine frage und zwar ob und wie mann denn Acrobat Reader minnimiert starten kann, da die ladezeiten bei schachen rechnern doch erheblich hoch ist! gruß andy
hallo hab thunderbird 1.02 auf windows xp installiert. wenn ich eine mail lösche, erscheint sie nur im mistkübel, aber nicht unter gelöschte objekte... warum? und kann man das individuell...
Hi, hab ma ne kurze Frage: Und zwar möchte ich mit Adobe Photoshop und Image Ready Rollover-Buttons erstellen, allerdings finde ich in ImageReady nicht, das Rollover-Fenster, kann mir da mal jemand...
hallo, folgendesm, ich habe ein JPG-Bild das 300 x 225 Pixel hat, das möchte ich gerne vergrößern auf 800 x 600 oder 1024 x 768 Pixel. Mit welchen Tool oder Programm Freeware :o kann ich das ohne...
ich habe versucht, digitale bilder wiederherzustellen - easy recovery hat sie auch gefunden und wiederhergestellt, allerdings nur 120x160 pixel groß, braucht aber nach wie vor ca. 1,8 MB Speicher pro...
Hallo Leute habe mich heute mal mit meinen O O Defrag V8 Programm auseinandergesetzt. Beim lesen in der Hilfeanleitung ist mir aufgefallen das man für jede Platte besser nur eine Defrag Methode...