Ghost: unbekannter MFT Tabelleneintrag
von fbe am 2 AntwortenBeim Spiegeln meiner Festplatte auf die Wechselplatte wird im Ghost Programm ab und zu unbekannter MFT Tabelleneintrag eingeblendet. Weiss jemand wie das zustande kommt? fbe
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Beim Spiegeln meiner Festplatte auf die Wechselplatte wird im Ghost Programm ab und zu unbekannter MFT Tabelleneintrag eingeblendet. Weiss jemand wie das zustande kommt? fbe
Hallo, ich will bei 300 Datein die Endung ändern. Bsp. datei.exe 1 soll datei.exe werden. mit welchen Befehl kann ich bei allen Datein im Ordner das 1 entfernen. Danke Stefan
wie kann ich ein MPEG4 in ein MPEG2 umwandeln oder in eine Video-dvd umwandeln kann danke euer NeO
Hallo, weiß jemand, wie man in IrfanView Katalogbilder so erstellt, dass die Bilder FORMATFÜLLEND eingesetzt werden. Beispiel: Ich will drei Bilder auf einer DIN A4-Seite haben, und zwar...
Ich habe den IE6v1 frisch instaliert auf WIN 2000 und nun öffnet er keine Links mehr, beim anklicken wie gewohnt. öffnet nur ein leeres Browserfenster leere Adresszeile indem auch sonst keine...
Wie bekomme Ich den Windows ME darunter zum laufen Die Windows ME cd ist ja bekanntlich nicht Boot fähig - .- ich habe auch keine 98 zum booten gibt es da sowas wie ein Disketten image oder sowas zum...
Ich habe noch eine alte Version WinOnCD 3.8 installiert und würde die gerne restlos von meinem System entfernen Win 98 . Die Deinstallationsroutine funktioniert leider nicht, weder über das Programm...
TuneUp 2006 will mir glaubhaft versichern, daß auf meinem Rechner keine Antiviren-Software installiert ist. Immerhin habe ich für Antivir Premium Edition eine Jahreslizenz erworben. Was ist...
Foldendes Problem. Erstelle ich m. Acronis ein Image der Systempartition und lege es auch erst einmal da ab, gibt es bei der nachträglichen Prüfung keine Fehlermeldung. Spiele ich das ganze nun auf...
Ist das überhaupt möglich? Habe sehr viele Jazzplatten, welche ich im Auto abhören möchte. Gibt es eine praktikable Lösung wie ich diese vom Plattenspieler über ein NB auf CD oder DVD brennen...
Hallo Leute beim booten werden 3 Betr.systeme angezeigt, wie kann ich das löschen? mfg Ph.Keller
Habe Works Suite 2004 innerhalb eines vorinstallierten SW Paket mit XP. Manchmal, wenn ich Works dann starte, ist die vorh einwandfrei arbeitende Tastatur tot und reagiert nicht auf irgendwelche...
hi, möchte ein formular ist in word erstellt als pdf ausfüllbar verschicken....das ist ja kein problem...aber die empfänger haben nur Adobe Acrobat Reader....können also die Daten die sie eingeben...
habe mir noch nen neuen Rechner gekauft,möchte ihn nicht ans Internet hängen. nun lässt sich das Office nicht instalieren mit dem 25 stlg. Zahlencode genauso wie die PC eigene Piranha Software.Toll...
hallo zusammen, weiß jemand wo man im neuen nero 7 die installierten plugin s findet??? dank! der orbit
hi, möchte gern bilder schulanfang der tochter mit musik im hintergrund auf dem dvd player anschaun...! bekomme das mit pinacle auch hin...aber möchte auch am anfang ein menü...das geht auch...
servus leute, wo kann man die updates für norton internet securty 2004-2006 herunterladen? ohne dem live update? gibts da irgendwelche quellen die vertrauenserweckend sind, und auch kostenlos die...
Den Opera-Browser gab es schon immer in einer kostenlosen Variante, allerdings hatte die ein fest eingebautes Element, in dem beim surfen Bannerwerbung eingeblendet wurde. Damit ist ab sofort Schluß:...
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einen Waren-Wirtschafts-System. Jedoch sind alle Programme so umfassend, das man damit C A leiten könnte : . Was ich brauche : - Eine einfache Kundendatei - Eine...
Was versteht man bei Software unter SE Version