Guten Tag, ich bin auf der suche nach einer guten Verschlüsselungssoftware für meinen USB-Stick. Und zwar ich will folgendes erreichen: 1. wenn ich meinen USB-Stick an einem anderen PC anschließe,...
Ich arbeite mit Acrobat 7.0 Standard und Office XP. Seit der Umstellung auf Vers. 7.0 vorher 6.0 werden Textmarken aus Word über den PDF-Maker zwar konvertiert, im PDF-Dokument wird allerdings...
Hallo! Ich mache recht viele Bilder mit meiner Digitalcamera und immer öfter kommt es vor, daß ich diese Bilder dann in ein Online-Fotoalbum hochlade. Dann können sich meine Freunde die bilder...
Hallo, ich möchte einige jpg-Dateien in Paint Shop Pro bearbeiten, beim Abspeichern soll aber das ursprüngliche Erstellungsdatum der Files erhalten bleiben. Im Moment wird es durch erneutes...
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern von meinem Camcorder Digital 8 über Firewire meine alten Aufnahmen auf DVD bringen! Ich hatte mit Studio 8 begonnen tolles Proggi aber als...
Möchte bitte einen Rat. Habe mir gestern erunttask und NTREGOPt heruntergeladen. Ersteres sichert die Daten und Registry in regelmässigen Abständen, welche nach einer gewissen Anzahl überschrieben...
Hallo, wie kann man Opera dazu überreden automatisch eine Internetverbindung über das DFÜ-Netzwerk DSL herzustellen - mit Firefox oder dem ollen IE klappt das ja auch. Im Moment muß ich erst...
Hallo. Ich habe Acrobat 6.0 Professional und möchte den PDF-Writer installieren, ohne den ganzen Rest. Also nur den virtuellen Druckertreiber. Wie kann ich das machen?
Moin moin alle zusammen. Mein Problem Nero 6.xxxx - Admin - Pfad zum Cache kann auf schnellste HDD umgeleitet werden. Nero 6.xxxx - Benutzer eingeschränkte Rechte - Pfad zum Cache kann nicht auf...
Hallo, ich plane für eine Hochzeitsfeier eine Bildershow mit Musikuntermalung zusammenzustellen, welche dann mittels Beamer vom Notebook an eine Wand projeziert werden soll. Hat jemand einen Tipp...
Hi Leuts, hätte glaube ich, mal wieder ein komisches Problem an der Backe. Zur Standard-Bildbearbeitung bei einigen Vorlagen nutze ich soweit ich weiss, eine Vollversion von CorelDraw10. Nachdem auf...
hallo hab mir ein neuen pc gekauft 3400 , asus mainboard hab mir windows xp raufgemacht. wie bei meinem altem rechner, wenn ich nun windows xp installiert habe und auf dem desktop nur auf Desktop!!!...
hallo leute ich habe mir heute das Windows Xp gekauft endlich! Nun möchte ich auf meinem Computer ein wenig aufräumen. Ich brauche deshalb ein programm ob Shareware oder Freeware, dass diese Daten...
Hallo benötige guten Rat. Mit welchem Programm kann ich FDB und STA und DMX Datein öffnet. Diese sind irgenwie in meinen eigenen Datein erschienen und ich möchte gerne wissen, was sich dahinter...
Ich möchte ein EBook als PDF herausgeben, möchte aber nicht, dass die Empfänger es weiter verteilen. Wie funktioniert das mit dem Kopierschutz für solche Bücher. Welche Software ist geeignet?...
Ich habe eine mySQL Datenbank zur Zeit noch auf einem Windowsrechner laufen gestartet über Befehlszeile mysqld-nt --standalone . Die Verbindung mit der Datenbank ist möglich, über Befehlszeile...
Meinem LG-DVD Brenner liegt das Programm Recorder Gold 7 bei. Nach der Installation wurde der cdrom-treiber cdrom.sys gegen Treiber von B gold ausgetauscht. Seither habe ich Probleme mit anderen...
Ich habe von einer Computerbild-CD das Programm Festplatten-Inspektor 1.3. installiert und bei Blitzbox registriert. Mit der Seriennummer hat das Programm einwandfrei funktionert. Dann war ich im...