Hallo Leute. Auf der Suche nach den Ansturzursachen habe ich mitunter den AVG free Anrivirus, der sich eigentlich gut bewährt hat, durch den AntiVir PE Classic erstetzt. Nun ist mir folgendes erneut...
hallo, auf einem frisch installierten Win XP funktioniert das Tool Nero CD/DVD Speed nur eingeschränkt. Das Problem besteht darin, dass das Tool sich aufhängt, die Scheibe rotiert zwar nach dem spin...
Hi, ich suche dringend ein Programm, womit man u.a. 2 DIVX-Filme zusammenbringt bzw. verbindet. Wenn es geht, soll es nicht zu komplex zu bedienen sein danke schon im vorraus!
Windows 2000 Professional Service Pack: SP4 File System: NTFS Bisher klappte alles prima mit den Backups. Heute erhielt ich folgende Meldung: Eigenschften des Laufwerks können nicht ermittelt werden....
hey, ich würde gerne meinen eigenen Bildschirmschoner erstellen. Keine normale Slide-Show dafür gibt es ja genug Programme.. Nein, ich möchte gerne ein Hintergrundbild machen, vor dem sich per...
Hallo, wie schaffe ich es, dass ich im Dateimanager SpeedCommander nur die Eigenen Dateien und die untergordneten Ordner angzeigt bekomme? Es ist so, dass ich im Baumverzeichnis folgendes sehe: C:...
Habe mal eine Frage bzlg der Farebn in der Adressleiste. Bei einer verschlüsselten Seite ist diese ja grün. Aber was bedeutet eine rote Färbung? Es war zwar ein Schloss zu sehen aber die...
Habe auch in Mobile gepostet, vermute dort aber weniger Besuche, sind nur ein paar threads. Prob: Installation des PPC-Readers win-mobile 2003 bricht ab mit Fehler 1325. AdobeReader ist kein gültiger...
Hi Zusammen, Hab ein Problem mit Outlook Express bzw. mit Web.de Wollte meine web.de e-mail mit Outlook abrufen. Passwort und Kennung stimmt. Aber ich bekomme nur einen Statusreport wenn eine E-Mail...
Hallole, habe schon vor längerem den Festplatten-Inspektor installiert. Ohne eine Veränderung an meinem PC vorzunehmen erscheint plötzlich failed to create empty document und das Programm läßt...
n Abend zusammen Kann jemand Navigationssoftware - für Notebook und GPS-Mouse - empfehlen , wo die Anweisungen wünschenswerterweise gleich per Sprache ausgegeben werden ? Wollte mal versuchen mich...
Hallo, habe eine CD mit einem Programm erhalten, daß in 4 Dateien mit den Endungen .ccp .img .cue .sub aufgeteilt ist! Die Dateien haben alle den gleichen Namen. Habe schon mit Clone-CD versucht. Mit...
Hallo zusammen kennt jemand von euch einen schnellen Weg wie man zumindest oberflächlich erlernen kann wie Oracle Datenbanksysteme zu installieren sind. Gibt es im Internet Testversionen für Win2000...
Hallo Zusammen, Hab ein Problem mit meinem Acronis, und zwar habe ich eine SATA 80GB PLatte mit dem Betriebssystem und möchte diese auf meine IDE 120GB Festplatte kopieren. Er kopiert auch fleisig...
ExactAudioCopy V0.95 prebeta5 erkennt nach Programmstart meine CD/DVD Laufwerke nicht mehr. Habe den ASPI schon neu installiert. Info: Programm braucht nicht installiert werden . Es hatte vorher ohne...
brauche dringend Hilfe: Bei Öffnen einer Tabelle erscheint nur noch deren Namen im Fensterbalken. Das war s. Ansonsten ist alles, als wenn keine Datei geöffnet wäre. Mit allen anderen Tabellen...
Hallo zusammen, ab nächstem Jahr komme ich nicht drumrum, für meine Firma Umsatzsteuer abzuführen. :- Dazu kann ich das Ganze entweder einem Steuerberater übergeben oder aber mich selber auf die...
Ich weiß zwar nicht, warum jetzt alle 3 Postings von Ihm gelöscht worden sind, es scheint es aber wieder mal ein ganz Eifriger am Werk zu sein : Einfach besch Ee hatte die Frage in französich...