Hallo, ich suche ein Programm, bei dem mit Maus- oder Tastenklick Tastenfolgen ausgeführt werden. zB. Drücke ich die 3 und es wird die Tastenfolge 3,2,1 eingegeben. Am besten noch mit...
Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem sehr einfachen Messenger W2K/WXP . Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp. Folgendes sollte das gute Teil haben/können: - Unterstützung...
Moin Leutz, ich habe aus Versehen diesen Geburtstags-Opera gelöscht. Die Key s hatte ich mir schicken lassen und ausgedruckt. Kann mir jemand das Teil zür Verfügung stellen? Vielen Dank. Gruß luttyy
Ich bin begeistert vom Google Earth Tool. Nun wollte ich mal nachfragen obs ne Möglichkeit gibt, eigene Luftaufnahmen an Google zu senden, um das Kartenmaterial zu verbessern? Oder ist das ein...
Hat jemand ne peilung wie mein Freund irgendso einen trojaner namens optix pro oder so auf meinem rechner installiert hat? wisst ihr wie ich ihn wegbekomme? er blockiert alle anti-virus programme ich...
hello, wollte mal einige meiner musikvideos und basektball promovideos a la AND1 auf dem normalen DVD-player gucken um sie vom PC zu verbannen. da er aber keine avi liest denke ich, dass es erst mal...
Hi Ich hab mir so nen MPEG4 player gekauft und jetzt wollt ich mir mal nen Film drauf tun aber jetzt weiß ich net genau wie man nen image Datei von dem Film macht. Wie mach ich des am besten odda wie...
Hallo, den iaa habe ich installiert. Als erstes war eine Partition verschwunden, doch das habe ich wieder im Griff. Ich kann aber bei besten Willen irgendwelche Einstellmöglichkeiten...
ein anderes gerät wird zurzeit installiert. nach abschluss der installation können sie diesen assistenten erneut ausführen! hi ich würde gerne auf meinem xp pro rechner einen teiber vom nokia...
Hi all... 1. Easy Recovery Pro alle Versioanen beenden sich automatisch, wenn ich irgendeine Recoverymethode vornehmen will nachdem das Programm das System scannt. Was kann die Ursache sein?...
hallo xp home sp1 und sp2 habe nach neuinstallation des gesamten systems musicmatch jukebox auch neu aufgespielt und stelle fest das dieses jetzt super langsam ist,beim brennen als auch beim audio cd...
hi leute!!! ich hab probleme mit meiner festplatte!!!und daher will ich sie löschen!!!das problem ist das meine icq daten nicht verloren gehen sollen!!!ich hab die platte noch hier und wollte mir den...
Ich habe windows xp und dessen explorer.exe erreicht bei mir irgendwann soviel speicherauslastung 28.000 K das ich dann im taskmanager, den prozess explorer.exe beenden muss und als neuen task...
Hallo Leute! Ich verwende auf meinen Computern McAfee VirusScan Enterprise 8.0.0 und nutze da die Updates über das Internet. Da ich momentan leider nur über eine Modem-Verbindung verfüge würde ich...