prog zum wechseln von hintergründen
von arnebergs am 2 Antwortenja, aslo ich suche n kleines tool, das beim hochfahren zufällig aus einem ordner mit bildern immer zufällig eines als hintergrundbild einstellt.... bevorzugt wird freeware.....
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
ja, aslo ich suche n kleines tool, das beim hochfahren zufällig aus einem ordner mit bildern immer zufällig eines als hintergrundbild einstellt.... bevorzugt wird freeware.....
servus leute, ich hab da mal so eine frage. ich hab mir jetzt von ati die neue treiber version 5.8 glaub ich runtergeladen. musst ich jetzt davor meine version die schon installiert ist löschen, oder...
Hi zusammen, ich habe von einer NTFS Partition mit Ghost 8.0 eine Image Datei erstellt, die sich über zwei Dateien splittet. Beim erstellen hat er keine Fehler angezeigt und die Dateien ohne Probleme...
Ist es möglich die Festplattendateien von Microsoft Virtual PC 2004 .vhd mit einem Programm zu öffnen, einzusehen und Dateien auf die echte Platte zu kopieren??? Danke für eure Antworten schon mal...
Hallo Leute, ich habe bei mir den ICQ 5 Messenger German installiert. Dieser lief die ganze Zeit ohne Probleme. Jetzt ist aber seit gestern die Tastatur in diesem Programm auf ENGLISCH eingestellt....
Hallo, ich habe folgendes Problem:Habe einen Rechner für die Tochter eines Freundes zusammengebaut: PII-500 Alter Medion-PC , 512 MB Ram Riva TNT2 Graka, Win 98 SE BS. Drauf installiert ist u.a....
Hallo miteinander, habe folgende frage gibt es ein backuptool das mir mein betriebsystem mitsamt den programmen auf cd absichert so das ich theoretisch die platte formatieren könnte und das backup...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit meine AOL emails und das Adressbuch nach OE zu exportieren ? Bin dankbar für jeden Ratschlag. Gruss lemmond
Hallo Leute! Das Programm treibt mich langsam in den Wahnsinn Beim Systemstart erscheint folgende Fehlermeldung: Norton usw does not support the repair function. Please reinstall and install. Jedoch...
Bei mir verhält sich Thunderbird etwas seltsam und mich würde mal interessieren, ob dieses Verhalten sonst noch jemand hat und es an Thunderbird, oder einer Konfigurationsoption liegt. TB ist so...
Wer kann mir sagen wie ich mich im Outlook-Express anmelde?
hi, mit felchem prog. kann ich fake bilder erstellen? und bekomme dazu eine anleitung her? mfg
Moin Leutz, ich komme leider nicht mehr auf den Namen dieser Software. Diese Sofware zeigt die Belegung Ordner der Festplatte als bunte Grafiken an. Also, es öffnet sich ein Fenster über das gesamte...
Hi, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Programm, welches sich in einer Datenbank merkt welche Disketten, Zip s, CD s oder DVD s mit irgendeinen Inhalt schon gebrannt wurde und was noch nicht...
Hallo! Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich benutze Norton System Works und Norton Internet Security 2004. Jeden Freitag um 20 Uhr beginnt die Software automatisch nach Viren zu scannen. Wie kann ich das...
Hi! Suche ein Soundprogramm so in der Art wie man es im Fernsehn immer sieht, wo man Hintergrundgeräusche isolieren kann, verzerrte Stimmen wieder kenntlich machen kann, usw. Gibt s so was für den...
Hi, bei Photoshop Elements wird bei mir um das Bild ein schwarzer Rahmen angezeigt. Kann man diesen irgendwie ausblenden? So das nur das Tatsächliche Bild angezeigt wird. So ist es ja auch in...
Ich habe von meinem Virenscanner AVK professional eine Viruswarnung Win 95/Wolf.B erhalten nachdem ich mir ein Update NVE- 3.1.014.exe und auch bei NVE- 3.1.016.exe von der Nero-Seite geholt hatte....
Hi! Ich besitze den Panda Antivirus 2005 Titanium. Mein Problem ist, dass mein System sehr stark ausgebremst ist, seitdem ich den Scanner installiert habe. Der Windowsstart dauert ewig und auch der...
Hallo ich habe eigentlich etwas recht simples vor: Ich möchte einen Teil eines Bildes eine Auswahl? frei in der grösse ändern. Ich versuche es immer über auswahl tranformieren aber das einzige was...