Acronis True Image 6.0
von gk1214 am 3 AntwortenHallo alle zusammen Hab ein rießen Problem. Ich hatte vor Wochen ein Komlettimage einer sehr wichtigen Partition angefertigt und mich ungesehen drauf verlassen. Mutig wie ich bin gestern die...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo alle zusammen Hab ein rießen Problem. Ich hatte vor Wochen ein Komlettimage einer sehr wichtigen Partition angefertigt und mich ungesehen drauf verlassen. Mutig wie ich bin gestern die...
Hallo Freunde, ich habe mit VideoStudio 8 eine Videodatei DV avi erstellt und habe diese zum DV-Camcorder exportiert. Nun ist allerding kein Ton beim Camcorder angekommen. Was habe ich falsch gemacht?...
Hi@all Ich wollte mir eben John the ripper installieren- mein Problem ist, dass nachdem entpacken des Zip Archives und nachdem Doppelklick auf John.exe bekomme ich folgende Fehlermeldung:...
WinOnCD war früher eigentlich das einzige Brennprogramm, welches mit Nero konkurrieren konnte. Bei CHIP gibt es die Version 6 jetzt zum kostenlosen Download. Wer interessiert ist, der kann hier...
Bei einem Update bekomme ich immer wieder beim extrhieren folgende Fehlemeldung: CRC failed in Nero nero.exe Unexpected end of archive, und damit lässt sich das Update nicht installieren. Auch bei...
Hallo ! sitze hier an einem Rechner einer Bekannten , der mit Viren Spyware verseucht war . Nach der Bereinigung mit Stinger , Kaspersky Anti -Virus - Demo , Anti -Vir , Spybot u. AdAware und Check...
Hallo, ich habe mein PC neu formatiert, neu eingerichtet usw. Jetzt möchte ich gern ein Backup machen, von diesem frisch eingerichteten System. D. h. wenn ich neu formatieren würde, lege ich einfach...
Arbeitet jemand mit Linkman? Ich krieg Linkman nich dazu, Firefox-Links anzuzeigen auch dann nicht, wenn man den Pfad zu Firefox über Werkzeuge-Einstellungen definiert. Und nur wegen der...
klick
TunUp stellt bei 512 mb ram den festplattencache als Tuning auf 115 Mb ein. Ist das nicht etwas zuviel des guten?
Hallo Leute! Ich will Sisoft Sandra installieren,aber nach Sprachauswahl bricht die install.ab mit der Meldung MDAC 2.5 oder höher muß installiert sein .Hab darauf 2.6 install. aber Meldung kommt...
Hallo, ich möchte gerne mehrere drei, um genau zu sein Dateien in einer vereinen, habe dabei aber Probleme: Eine Datei kommt aus Word mit Word2PDF konvertiert , die anderen beiden sind gescannte...
Hallo, ich überlege gerade mir Adobe Acrobat zuzulegen. Ist es damit möglich, sofern nicht irgendwelche Funktionen vom Autor der PDF-Datei gesperrt wurden, PDF-Files nachträglich damit zu...
hallo habe win98se, adobe reader 6,0 und kann zum beispiel die pdf s vom meinem server handbücher nicht öffnen.bekomme ich aber E-mails mit Pdf anhang funktioniert es einwandfrei.wer weiss noch...
Ich verwalte mit Thunderbird mehrere Email-Adressen. Das Empfangen ist kein Problem, aber beim Senden kann ich nur eine Email-Adresse einstellen. Wenn ich mit einer anderen Adresse senden will, muß...
Hallo, ich habe ein Problem beim Verbinden/Vereinen von PDF-Dateien: Für E-Mail-Bewerbungen möchte ich mehrere PDF-Dateien in einer vereinen. Deckblatt und Lebenslauf erstelle ich mit Word und...
Wer hat Erfahrung mit dem Programm N-Lite welche Version ist die Beste
Habe pmg Dateien. Wo kommen sie her und wie bekomme ich sie geöffnet ??
hallo, kann mir jemand helfen? ich bekomme nach neuinstallation von XP-Home nicht mehr dieses Framework 1.1 installiert.ich brauche es unbedingt fuer cuttermaran . es kommt die fehlermeldung 1935 , es...
Das vorhandene Programm WinFax lief auf meinem alten PC mit Windows 98SE einwandfrei. Ich habe dieses nun auf meinem neuen PC mit Windows XP installiert und hier gibt es ein Problem. Wenn ich eine...