Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

dj-abspielprogramm

tomi18604 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist ein gutes DJ-Programm für MP3 ?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy tomi18604 „dj-abspielprogramm“
Optionen

um einen dj abspielen zu können... ???

[lol]

ansonsten: traktor dj

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Aragorn75 GarfTermy „um einen dj abspielen zu können... ??? lol ansonsten: traktor dj - “
Optionen

schau mal nach BPM-Studio http://www.alcatech.de

Ist ein super Tool mit allem was ein DJ braucht ;-))

GarfTermy Aragorn75 „schau mal nach BPM-Studio http://www.alcatech.de Ist ein super Tool mit allem...“
Optionen

"...Ist ein super Tool mit allem was ein DJ braucht..."

sorry - aber da gehen unsere ansichten auseinander, denn alles was ein dj braucht, sind

* 2 plattenspieler
* ein mixer mit kopfhörern
* und 2 vernünftige cd-player ...zb denon oder pioneer
* ein gut gefüllter plattenkoffer

ein tool, was selbstständig mixen kann ist beschiss.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
soulseeker93 GarfTermy „ ...Ist ein super Tool mit allem was ein DJ braucht... sorry - aber da gehen...“
Optionen

virtual dj oder traktor dj studio, kosten eigentlich beide etwas geld und ich selbst finde virtual dj bischen lahm.

mit traktor habe ich ganz gute erfahrungen gemacht.
hast 2 decks, kannst mischen, bei guter hardware-ausstattung natürlich auch einen external mixer anschließen und co, deine mixes extrahieren und auf cd's brenne, für freunde wie ich es bspw tue oder es sogar ins netz streamen, aber davon habe ich bisher keinen gebrauch gemacht.

Aragorn75 GarfTermy „ ...Ist ein super Tool mit allem was ein DJ braucht... sorry - aber da gehen...“
Optionen

nein, ich gebe dir recht, mit den Sachen die ein DJ braucht...

Aber sagen wir mal so, es ist schön, das es solche Tools gibt, denn nicht jeder kann mit 2 Plattentellern umgehen, geschweige denn das manche wahrscheinlich garnicht mehr wissen was das ist... ;-))

Find das Prog nicht schlecht, wobei ein WinAMP ähnliches kann, abgesehen von den 2-3 Player die BMP mehr hat...

Emily22 tomi18604 „dj-abspielprogramm“
Optionen

Das optimale DJ-Programm gibt es nicht, alle haben bisher mehr oder weniger Macken laut den Testberichten. Bei DJ-Traktor kann man z.B. die Sets nicht so speichern wie man das benötigt soweit ich den Test noch in Erinnerung habe. Dann noch bei allen Probleme mit den Überblendungen usw.