.jpg)
cFos v6.10 Win2kXP ??
von mandyx am 2 AntwortencFos v6.10 Win2kXP ..was ist das und ist es nützlich ? thx mandy
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
cFos v6.10 Win2kXP ..was ist das und ist es nützlich ? thx mandy
hallo leutz also ich such ne freeware um ganze ordner sicher zu verschlüsseln. bisher hab ich s mit wincon probiert aber da kann man nur 4 zeichen als passwort eingeben und nur einzelene dateien...
Hmm, hab glaub ich ein Prob mit der Firefox integrierten Suche, die man mit Shift und 7 öffne kann Es erscheint unten ein Eingabefeld . Komischerweise öffnet die sich jetzt immer, wenn ich Shift...
Kennt jemand ein Tool, mit dem man AVI Files in GIF umwandeln kann? Sollte kostenlos Freeware sein. Und nein, ich will nicht bei Google suchen.
Ich möchte ein rechteckiges Bild so beschneiden, daß es als Kreis oder Ellipse betrachtet werden kann. Aber jedesmal, wenn ich diese Form einfüge, bleibt der Außenrand über, und im Kreis bzw. in...
Hi. Folgende Webseite macht mir ausschließlich mit Opera 8.01 Probleme. http://geodaten.karlsruhe.de/stadtplan/ Bei Opera 7.11 und im IE6 funktioniert der Aufbau der Stadtkarte im oberen rechten...
servus leute, wie kann ich beim winamp 5.094. wie kann ich hier die schnelltasten von meiner tastatur medion belegen? oder brauch ich da wieder ein plugin, wenn ja welches? mfg phil
kennt jemand von euch ein proggi zum konvertieren von ogg dateien un mp3 datein??? hab auch schon gegoogelt, haber aber nicht wirklich was gefunden.....
Im Search erscheinen Hinweise auf Presseartikel, die ich schon vor Monaten gelöscht habe. Auch der Cache wurde inzwischen häufig geleert. Wieso existieren diese Spuren und - vor allem - wie wird man...
Hallo, ich suche einen Ent packer, der CRC-Fehler beim Entpacken von RAR-Archiven übergeht, anstatt den Packvorgang abzubrechen. Kennt jemand einen? WinRar und WinAce können das nicht Hintergrund:...
guten morgen. ich habe ein bild und würde gerne einen filter darauf anwenden, damit das so aussieht, als wäre oben eine ecke nach unten gebogen. quasi wie ein eselsohr. ich hab sowas schonmal...
servus leute, ich hab jetzt die version 1.0.6 von firefox, und ich wollte jetzt mal wiessen obs da irgnedeine einstellung oder addon dafür gibt, mit der man die grafiken und werbungen die auf den...
Beim erstellen von pdf-dateien aus office-anwendungen bleibt der adobe pdf-maker hängen. Die Pdf-Erstellung aus txt, jpg, bmp-Dateien, ja sogar aus dem scanner funktionieren dagegen in Windeseile und...
Hallo, habe mir heute den DVDR16LSK gekauft, der die Lightscribe-Technik beherrcht. Nero und die LS-Hostanwedung installiert. Aber nix geht. Das heißt: Nach der Installation der LS-Hostanwendung kam...
Klick...
Hallo ich habe Schmaili auf meinem Rechner installiert. Wenn ich das öffne, bewegen sich alle Smilies. Werden sie aber in Outlock eingefügt, bewegt sich nichts mehr. Sieht richtig blöd aus. Ich...
Hallo alle zusammen, seit kurzem bin ich Besitzer eines Canon Pixma iP5000 Druckers, mit dem ich entsprechende Rohlinge direkt bedrucken kann. Ich habe schon mehrfache Tests mit verschiedenen...
kann mir da jemand eins empfehlen. hab zwar schon viele ausprobiert, doch keiner schaut so aus wie das echte mac os.
Wie kann ich denn MediaPlayer 9 entfernen ? Verwende jetzt diesen MediaPlayer Classic denn man überall bekommt. AllesPlayer . Enthält der auch Spyware bzw. Tel. er auch nachhause ?
Ich möchte gerne, daß bei jedem Windows-Start Outlook gestartet wird. Dazu habe ich unter Start Alle Programme Autostart eine Verknüpfung mit Outlook hergestellt. Es funktioniert auch fast so, wie...