servus leute, wenn ich bei nero 6.6.0.15 etwas brennen möchte, egal was, dann kommt immer diese fehlermedlung beim rüberziehen der datein ins brennfenster : nero.exe hat ein problem festgestellt und...
servus leute, ich wollte mal wissen, obs so ein programm gibt, dass nach dem automatischen trennen der verbindung durch t-onlne nach 24h auch ein programm gibt dass sofort wieder einwählt? mfg phil
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man einfach AVI-Dateien schneiden kann. Ich hab zu Hause eine AVI-Datei, aber diese ist zu groß wenn ich sie brennen will. Nero kodiert mir...
tach leutz! ich habe von einem bekannten erfahren dass er seine daten mit uharc komprimiert. angeblich sollen die dabei bis auf ein fünftel gequetscht werden. weiss jemand etwas über dieses...
kann mir wer bitte ein übersichtliches Buckup-programm empfeheln. AUSSER bitte, Acronis, Norton, XP-Eigenes od. irgendwelche Progr. von Brennersoftware. Ich möchte lediglich mein Windows, sprich die...
Hi Leute! Ich habe zur Zeit das Norton Internet Security das mich echt schon voll nervt! Hab wegem dem scheiß Programm PC schon mal formatieren müssen weil nichts mehr gegangen ist! Jetzt startet...
servus leute wenn ich auf bestimmte seiten gehen kommt diese meldung To change this page, upload your website into the public_html directory. hä??? was muss ich da machen??? mfg phil
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: AW: Sonnenuhr Gesendet am: 08.07.2005 11:27 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: xxuß, Regina am 08.07.2005...
Hallo, ich habe mir die Startrampe fürs Web , die in diesem Heft vorgestellt wurde, gebastelt. Ich finde diese Startseite eigentlich ganz praktisch. Im unteren Bereich gibt es eine Recherchefunktion,...
Habe dieses Jahr bei Dell einen Laptop gekauft, bei dem verschiedene Software inclusiv waren, wie Works, DVD-Player etc. Seit gestern erscheint die Meldung: Ihre Virenprogramme von MacAffee ist nur...
Hi Leute, ist es möglich mit VNC in der Firma die Firewall zu hintergehen ? Ich habe gelesn es gibt das POrogramm Freecap womit es möglich sein soll, aber ich weiss leider nicht wie und was bei...
Das ist jetzt der zweite Rechner mit demselben Problem. Beschreibung: Ich mache ein Partitionssicherung von C: Drive Image ist so konfiguriert, dass das Image in 640 MB Portionen unterteilt wird, die...
servus leute, hab so eine datei gefunden wo im namen rip drin vorkommt. die ist auch um einiges kleiner als die anderen iso oder bin dateien. von 4,9GB auf 131MB?!?! was verbirgt sich dahinter? ein...
hi, habe nen prob mit meinem acrobat reader! wenn ich pdf dateien ausdrucken möchte, kommt immer ein kleines fenster in dem folgendes steht: Ausgabe in Datei umleiten... / Name der Ausgabedatei...!...
Hi Ich möchte Folgendes machen: Habe eine 40 Seiten gescannte Datei als pdf vorliegen. Nun möchte ich aus zeitaufwändigen Gründen nur Seite 7-11 mit OCR und anschließender Rechtschreibprüfung...
Hallo, hab irgendwo mal gelesen, dass es ein Programm gibt, welches dia max Kapaziät einer CD/DVD auslesen kann. Dabei wird die CD/DVD solange beschrieben bis nix mehr draufpasst und somit ermittel...
hallo Mein Opera 8.01 ist irgendwie sehr eigen was das Aufbauen von Internetseiten angeht. Entweder muss ich Links 3x wenn nicht mehr andrücken bis er die Seite aufbaut oder es dauert ne halbe minute...
Meine liebgewonnenen Favorites sind scheinbar geschluckt worden, nachdem mir der abgelaufene Akku das NB ausgestellt hat. Ich war gerade dabei, eins zu abzuspeichern. Arbeite auf Windows XP. Gibt es...