Hallo liebe Leute, habe gerade mit meinem HP officejet v40 fax-scanner-drucker aus einer Dissertation 200 Seiten eingescannt, was aufgrund der HP Softwarte im Stapeleinzug ja nur im tif Format geht....
Hallo! Dank einiger Programme ist es mir gelungen Adobe Photoshop cs2 v. 9 zu downloaden inkl Patch alles funktioniert bis auf ... Sobald ich die Tastatur benuuuutze Texteingabe etc. öfnet sich ein...
Moin! Ich wollte meinen PC mal wieder platt machen und vorher die Elster Dateien sichern, damit man beim nächsten mal nicht wieder alle eingeben muss. Nur: In welchen Dateien sind die Infos? ergo:...
Hallo zusammen, suche ein Tool das mittels einer Liste im TXT-Format die Festplatte nach passenden mp3s/Dateien durchsucht und diese in einen Ordner kopiert. Hatte mal von Killersoft so ein kleines...
Habe einige PDF-Dateien, die ich gerne ausdrucken möchte. Problem: Die Dateien sind sehr lang und haben alle einen farbigen Hintergrund. Das sieht alles sehr hübsch aus, verbraucht aber auf 100...
hallo.. hab ein prob mit thunderbird oder eher ich bin das problem..glaub ich hab thunderbird 1.o2 auf windows xp laufen. reine textnachrichten..anhänge sind immer extra abgelegt wenn ich eine mail...
Hallo, ich benütze das o. g. Online-Banking-Programm mit HBCI und Diskette und hatte bisher absolut keine Probleme damit. Jetzt möchte ich aber ein neues Konto mit einer neuen Bankverbindung...
Hi! Gibt es ein idiotensicheres mit Grafikprogrammen habe ich so gar nichts am Hut Programm, mit dem ich einen Namenszug ansehnlich als Logo und auch als Briefkopf erstellen kann? Im Internet taucht...
Hallo Leute, Ich habe ein Poster mit Text und Fotos im Format 30x 45 cm. erstellt. Das möchte ich jetzt zum Drucken geben. Ist eine Word Datei. Die Fa. kann aber nur JPEG oder andere Fotodateien...
Hallo! Habe ein Problem mit Windows Draw6 aus der Graphics Suite. Es erkennt die Vorlagen auf der Clipart-CD nicht. Das selbe Problem wurde 2002 schon von Armin geschildert aber er bekam leider keine...
servus leute, ich hab mir jetzt winamp 5.093 runtergeladen, bin auch voll zufrieden damit, aber ich hab dolby surround und der player unterstützt des nur einmal bei einem start von windows. bei...
Habe XP Style installiert. XP Styl startet mit jedem Neustart mit. Die Farbe bleibt umgestellt aber der Visuele Style nicht ! Denn muß man jedesmal neu laden. Kann man das nicht automatisch machen...
Hallo Leute, ein bischen Schaltungselektronik kann nicht schaden. Ich wurschtle mir gelegentlich elektronische Schaltungen eigener Gedankenmist zusammen und probiere die Schaltung danach aus, indem...
Hallo Leute, ich bin ein begeisterter Nutzer der DJ Mix-Software Virtual DJ Version 2.0 . Ich arbeite damit auf einem Laptop. Leider hat dieser nur einen Audio-Ausgang. Ich benötige für den...
Hallo ich habe folgendes Problem, ich soll für unsere Firma eine automatische Install von Oracle 9i erstellen. Gesagt getan, im Ordner Response die .rsp files hergenommen angepasst, umbenannt, und...
Hi, seit Nickles das Auswahlmenü neu gestalltet hat kann mein Opera 7.5 das Menü nur auf der Startseite darstellen, wenn ich in ein Brett reingehe bleibt das Auswahlmenü grau ! Was muss ich...
Hy @all Ich konnte leider im Forum nichts genaueres finden sonst hätte ich hier nicht gepostet.Ich habe folgendes problem.Ich möchte eine rar datei entpacken, so das ich am ende eine cue und eine...
Hi Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit ZoneAlarm 5.5? Bei fast jedem Aufruf einer Internet-Seite sagt mir Zonealarm mit einer lästigen Sprechblase im rechten unteren Bildschirmeck, was gerade...
Hallo Leute , noch schnell eine Frage / fiel mir gerade noch ein : Wie kommt s , daß eine 100-seitige Word-Datei, mit auf jeder Seite eingefügten Bilddateien gif eine dateigröße von 5 MB aufweist,...