Hallo, wer kennt ein gutes Musik -CD-Archivierungsprogramm? Vielleicht so etwas wie den DVD-Profiler? Habe auch nach langer Suche nichts wirklich brauchbares gefunden, um meine umfangreiche Klassik-...
Hi, ich habe beim Öffnen von Microsoft Word folgende Fehlermeldung von Microsoft Virsual Basic: Kompilierungs-Fehler im verborgenem Modul: AutoExec . Ich benutze Win98SE. Die Autoexec.bat und...
Gibts nicht ne Möglichkeit, die Formulardaten von FF einzeln zu löschen die stehen doch sicher in irgend einer Datei? oder hat man bei einer Falscheingabe nur die Alternative alle zu löschen?
Wer mehrere optische Laufwerke im Rechner hat, hat im Total-Commander immer nur die Laufwerksbuchstaben und weis manchmal nicht, welcher Buchstabe welches Laufwerk ist. Diesen Buchstaben kann man aber...
Bei Bildkorrektur von JPG-Formaten mit Picture It lassen sich die bearbeiteten Bilder nicht im JPG-Format speichern. Woran liegt das. Ich bin der Meinung, dass das schon mal funktionierte.
Hallo, also folgendes Problem. Ich habe Win 2000 pro und wie jedes andere Betriebssystem von Microsoft ist auch dort der Audiorecorder,doch wenn ich bei dem meine Stimme aufnehme ist es meist ein...
tag! kennt jemand gute onlinetv angebote außer winamp und onlinetv? interessier mich besonders für englisch sprächige sender mit filmen und oder serien king of queens etc weiß jemand ob und wo es...
Wie kann ich MP3 Dateien in das Format CDA ändern, damit sie nach dem Brennen auf jedem normalen CD Gerät abspielbar sind? Das Problem ist folgendes: ich möchte ein altes Tonband, ca. 40 Min auf CD...
welches Shareware- oder Freewareprogramm kann hier empfohlen werden? Sollte einfach zu bedienen sein und gute Qualität liefern. Ein Mikro ist bereits am Laptop angegeschlossen.
Ja, ich weiß diese Thema war schon öfter drin, konnte aber keine Antwort finden... Also ich lege bei mir eine CD ein, kann sie auch starten, aber bei einer Spiele CD, bei der es immer ein Autostart...
wenn ich eine MP3 daten CD brennen möchte kommt die Meldung : Fehler beim fifieren der Session .Ich habe dann über MP3 Gain den Ordner mal auf eine Lautstärke eingestellt und da kam die meldung das...
In den guten alten Amigazeiten gab es Soundprogramme wie Noisetracker oder Soundtracker. Gibt es so etwas eigentlich auch als Freeware für den PC. Unter Google finde ich immer nur Sachen für den Amiga.
Hi@all, ich suche ein Programm, dass in der Lage ist Ogg Vorbis Dateien in Mp3 DAteien umzuwandeln, damit ich mir die Lieder auf meinem MP-Player anhören kann. Danke im voraus PS:Habe Win XP SP2...
Hallo .. zur Situation: Neuer PC mit neuem XP Prof .. alte HDs über Zusatzcontroller eingebaut sind auch gefunden ansprechbar ... Suche nun mein ALTES e-Mail-Adressen-Verzeichnis auf alten HDs .....
ich habe eine datei runter geladen die die endung -fastresume hat! wie kann ich sie umwandeln, entpacken damit es ein video wird und ich es auf dem pc sehen kann??????
Ich möchte gern MS Frontpage auf meinem Rechner mit Windows XP Home Ed. SP2 instalieren. Nach Abschluß der Installation wird nach dem personal Web Server gefragt. dieser ist offensichtilch nicht...