Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Problem mit XP Prof (SP2) und Magix Video Deluxe 2005/06

krcal / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein Problem wie im Betroff schon steht mit dem Prog. Magix Video Deluxe 2005/2006 und zwar:

Installation funkt einwandfrei, geht ohne Probs über die Bühne aber dann:

Ich starte das Programm und plötzlich stürtzt der gesamte PC ab (er startet quasi automatisch neu)

was kann da das Problem sein?

ich bitte um hilfe

danke und LG

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj krcal „Problem mit XP Prof (SP2) und Magix Video Deluxe 2005/06“
Optionen

Hat mit deinem System was zu tun. Schwer nachvollziehbar.

Bei mir geht das o.g. Programm parallel zu Pinnacles Studio voll problemlos.
Über Ereignisanzeige in WIN_Option ist vielleicht was zu sehen.
--
cz marwoj

amat victoria curam
krcal Marwoj „Hat mit deinem System was zu tun. Schwer nachvollziehbar. Bei mir geht das o.g....“
Optionen

ja danke, aber was heißt das nun konkret für mich?

danke und LG

Marwoj krcal „ja danke, aber was heißt das nun konkret für mich? danke und LG“
Optionen

Über Ereignisanzeige ist der Verursacher vielleicht nachvollziehbar.
Deine Maschine ist auf einem Kollisioskurs mit der Software und es können 1000 Ursachen werden. Am meisten stören hier andere Software, es können allerdings auch die Hardware nicht mitspielen.
Hast du vielleicht Möglichkeit auf einem nur System noch mal zu testen, probiere einfach. Danach wenn geht, nach und nach die restliche Programme einsetzen.
Von deinem System wissen wir leider nichts, auch die knappe Angaben zu deiner Maschine erleichten die Antworten nicht. Meine Glaskugel ist leider unterwegs. ;)
--
cz marwoj

amat victoria curam
krcal Marwoj „Über Ereignisanzeige ist der Verursacher vielleicht nachvollziehbar. Deine...“
Optionen

hi

danke schon mal für die hilfe - ich werd mal die ereignisanzeige anschauen ob ich da was finde

bzw ich hab das auf einem NB und einem anderen Desktop pc tadellos am laufen also es muss ja fast an dem system liegen, mein persönlicher verdacht: softwarekonflikt

werde noch genaue angaben zum sys nachreichen

thx und gn8

krcal