Acrobat 7.0
von mhp1503 am 1 AntwortIch habe versucht, Acrobat 7.0 zu installieren bzw. vorher Acrobat 6.0 zu deinstallieren. Beides funktioniert nicht, Meldung Kann Datei acropro.msi in C:/windows/installer nicht lesen. Die Datei ist...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ich habe versucht, Acrobat 7.0 zu installieren bzw. vorher Acrobat 6.0 zu deinstallieren. Beides funktioniert nicht, Meldung Kann Datei acropro.msi in C:/windows/installer nicht lesen. Die Datei ist...
servus leute, wisst ihr wie man den VLC-Player zum STandartplayer für die video datein macht? ich nicht immer den wmp nehmen, kann man dass irngendwo umstellen? mfg phil
Hallo Kennt einer von euch dieses Tool für ebay http://www.soft-ware.net/hobby/haushalt/ebay/p03906.asp Ist es gut und vertrauenswürdig?
Guten Tag, Wie man aus der Überschrift schon entnehmen kann, habe ich ein Problem mit alcohol bzw mit dem erstellen eines virtuellen laufwerkes. Bei der installation von Alcohol, sagt mir Windows der...
Seit einiger Zeit zeigt mein Outlook Version 2002 bei Maileingang nicht mehr das Mail-Symbol kleiner Briefumschlag im Infotray an. Weiß jemand, wie ich diese Funktion wieder aktivieren kann?...
Hallo zusammen,ich suche jemanden der Erfahrungen hat Mit Studio 9 von Pinnacle. Habe dauernd das Problem dass bei Szenen-Wechsel das Bild im Vordergrund zittert. Beim Brennen und nur sporadisch Beim...
Ich habe ACDSee 7.0 auf meinem PC und Laptp laufen. Auf meinem Laptop werden aber keine Übergänge in die Diashow dargestellt. Es gibt immer nur eine kurze Schwarzblende??? Auf dem PC klappt das sehr...
Hallo, ich habe ein Problem wie im Betroff schon steht mit dem Prog. Magix Video Deluxe 2005/2006 und zwar: Installation funkt einwandfrei, geht ohne Probs über die Bühne aber dann: Ich starte das...
Hallo alleiseits, wer kennt das nicht: man löscht deinstalliert ein Programm, dass man nicht mehr braucht oder weil man eine bessere Version eines anderes Anbieters gefunden hat. Wie macht man es...
Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich den upload von bestimmten Programmen abschalten kann nicht minimieren sondern abschalten. So in der Art wie NetLimiter bloß das man den upload auf 0 und...
Hallo, ich bin gerade dabei meine cd sammlung ca. 500cds mit eac lame als mp3s zu rippen. nicht, dass das schon viel zeit in anspruch nimmt, nein, es gibt dann auch noch a r wie bmg. ich verstehe es...
Habe schon weiter unten einen Thread aber mich vielleicht nicht gut ausgedrückt. Also ich Magix Fotos auf CD... habe ich. Ich suche aber kein Programm mit dem man auf DVD brennt etc. Ich suche ein...
Hallo, ich habe festgestellt dass Outlook die mails immer alphabetisch sortiert und nicht wie gewohnt die neueste mail sich ganz unten befindet. So muss man erst einmal durchscrollen und die mails...
hallo leute speichert mobackup outlook sicherungsprogramm in der sharewareversion auch die e-mailkonten mit ?? meiner ansicht nach nicht wenn das so ist,wie mach ich das dann zuerst konten manuell...
Ich nutze ACDSee. Wenn ich aber unter Daishow alle Übergangeffekte oder auch nur ein paar markiere, erscheint trotzdem immer nur ein Übergang ohne Effekte bei der Diashow. Woran kann da liegen? Gibt...
Seit neustem streikt mal wieder mein Instant Copy wenn ich DVD-Images von Festplatte brennen will. Da heisst es nun Access Violation at adress 04A4CAF in module ICOPY.exe . Ich hatte mal was...
Wenn ich bei eingehenden Mails einen Anhang öffne erscheint der Dialog Öffnen mit xxx . Bei manchen Anhängen öffnet sich nach Auswahl der entsprechenden Anwendung die Option Für Dateien dieses...
Ich suche ein wirklich gute Slideshowsoftware. Es sollten Muskititel hinzugefügt werden können und mehrere Überblendmöglichkeiten haben. Habt Ihr Empfehlungen für mich? DANKE!!!! -
moin, habe ein eigenartiges problem mit mozilla thunderbird. von heut auf morgen ist mit mozilla thunderbird kein mailversand mehr möglich, auch ist es nicht mehr möglich bilder in emails...
hallo leute wie ist das eigentlich mit shareware... hab mobackup für outlook sicherung aus dem netz gezogen...man kann damit 30 tage lang arbeiten, dann ist die software eingeschränkt...gut. frage:...