Ich hab eine E-Mail bekommen. Es ist eine Bildschirmpräsentation. Es zeigt Urlaubsfotos her und nebenbei spielt musik. Diese Musik möchte ich jetzt gerne extra auf cd brennen damit ich es auch im...
HI, ich habe seit kurzem das Problen, dass der Firefox Seiten gar nicht, oder nur unvollständig lädt, wenn neberher azureus und/oder der esel läuft. Die laden aber nur mit max 60k und ich hab eine...
Wie kann man vom Quelltext herausfinden woher E-mails kommen?Wenigstens aus welcher Stadt oder Welche Region.Das soll man erkennen können aber wie?Weis das jemand?
Hallo ! Ich möchte mich gerne darüber informieren, ob es möglich wäre statt ein Programm X auf C:/Programme --- auf eine CD zu installieren . Soll bedeuten, dass z.B.: das Programm X rein nur von...
Hi, ich wollte Adobe Go Live 5.0 unter XP installieren und die Installation wurde abgebrochen mit der Meldung: 1322 Ein Teil des Ordnerpfads überschreitet die vom System zugelassene Länge Habt Ihr...
Hallo zusammen, ich habe ne webseite mit Hyperlinks auf videos erstellt. aus dem internetexplorer wird ja standardmässig der mediaplayer gestartet, kann ich zum beispiel das irgendwo einstellen das...
Hi Ich habe letztens meine Festplatte defragmentiert. Wenn ich nun den Browswer auf mache und ins Internet will ist die Verbindung EXTREM langsam. Manche Seiten gehen nicht mal mehr auf. Könnte es...
Hallo Hab da en riesiges prob und zwar hab ich vor en paar tagen en film aufgenommen wollte es dann packen und an meinen Bruder senden aber dann auf einmal stand da en Fehler als er mein Bruder es...
hallo alle zusammen, ich habe folgendes problem: ich habe acronis managment console und die server datei installed. nun versuche ich über meinen server einen clienten das agent programm zu...
Hallo alle zusammmen, wie die Headline schon assagt brauche ich etwas hilfe bei Nero. Ich nutze Nero 5 und habe ein DJ Set Mixen von Songs mit Plattenspielern von ca 4 Stunden das ich auf CD...
servus leute, ich hab mir jetzt die neueste pro version von winamp gekauft. ich habs installiert. den steamripper, deutsch language pack und noch dolby surround dazu installiert, aber wenn ich jetzt...
Habe ich gerade gefunden: Keyboard-Layout-Creator Beschreibung: Der Microsoft Keyboard Layout Creator MSKLC erlaubt das Editieren in Windows vorhandener Keyboard-Layouts oder das Erstellen eigener...
Hallo, weiß jemand ob es möglich ist, Textabschnitte aus einer pdf-Datei zu kopieren? Mit dem Werkzeug habe ich den Text markiert, aber kopieren läßt er sich nicht. Gibt es da einen Trick?
servus leute, ich hab ein scheiss problem. ich hab mein windows komplett neu gemacht. jetzt hab ich iTunes 4.8 installiert. dann wollt ich meine ganzen lieder hinzufügen, dann kommt irgendwann in der...
Hallo Leute, ich habe ein ernsthaft nerviges Problem mit meinem McAffee, und zwar ist das Abo von meiner Firewall abgelaufen welches ich auch nicht mehr erneuern möchte. Nun kommt aber alle 2 Minuten...
seruvs leute, hab von einem freund und im internet, die info aufgeschnappt dass man mit dem neuen winamp 5 auch intelligente wiedergabelisten machen kann, sowie in iTunes oder so was. geht des...
ich möchte einen Beamer steuern. Bsp.: Signalformat: RS 232C Standard Baudrate: 9600 bps Datenlänge: 8 bit Paritätsbit: keine Stopp_Bit: 1 bit Flusssteuerung: keine wie kann man die Befehle an den...
Warum übernimmt beim Download mit Firefox 1.04 einmal der interne Downloadmanager von Firefox , und dann wieder der installierte Free DownloadManager oder Leechget usw. ? Eigentlich habe ich ja den...