Hallo!
Dank einiger Programme ist es mir gelungen Adobe Photoshop cs2 v. 9 zu downloaden (inkl Patch) alles funktioniert bis auf ...
Sobald ich die Tastatur benuuuutze (Texteingabe etc.) öfnet sich ein Fenster Testversion abgelaufen .... Wie gesagt sonst ist die Software vollständig nutzbar sobal ich aber die Tastur benutze ist Feierabend .. zm Schluß Folgt ne Fehlermeldung : " Die Anwendung kann nicht weiter ausgeführt werden, weil eine erforderlich Anwendungsbibliothek nicht geladen werden konnte. Instalieren Sie die anwendung neu"... (Das Neu Instalieren hat nichts gebracht)
Wer kannhelfen...
MFG
Anwendungs-Software und Apps 14.492 Themen, 73.651 Beiträge
So ist das nun mal mit Beta-Versionen, kann passieren. Sowas meldet man dann gleich dem Hersteller, damit er feststellen kann, inwieweit da ein Programmfehler vorliegt und wie man ihn ggf. beseitigen kann oder ob das ein Problem ist, das weltweit nur auf Deinem Boliden vorkommt.
und du erwartest für ne gecrackte version hilfe?
wollte ich versuchen!
Du bist ja ulkig... Nee, sorry, vergiss es. Da bist du hier an der falschen Adresse. Musst du schon selbst mit klarkommen.
Nebenbei: Dieses Programm ist nicht irgendeine Software. Der Preis bewegt sich in einer Dimension, wo ich sowas nicht unbedingt mehr als ein Kavaliersdelikt betrachten würde. Zumal es sein Geld wirklich wert ist.
Wenn du kein Geld dafür hast - unter Linux gibts ( Gimp glaub ich) eine ausgezeichnete Software für Bildbearbeitung die Freeware ist - und ne ganze Menge kann. Kannst dich ja vielleicht da mal reinarbeiten.
Gruß
Hi van Goehs,
meine Erfahrungen mit Gimp sind ganz positiv, ich nutze es öfter in der Firma unter Linux sowie zu Hause unter Windows, in beiden Fällen in Version 2.2. Es ist zwar nicht gerade einfach zu bedienen, aber das liegt anscheinend in der Natur der Sache - Bildbearbeitung ist eben eine komplexe Angelegenheit.
Auf jeden Fall gibt es Gimp sowohl für Linux als auch für Windows. Daher kann ich Doc Hollywood nur empfehlen, sich mit Photoshop gar nicht lange aufzuhalten, weder mit den Elements" für 75 €uronen, noch gar mit einer gecrackten Version, sondern gleich zum "Photoshop-Clone" Gimp zu wechseln.
CU
Olaf
Hi Olaf19 !
Sieh an, Gimp gibts auch für windows? Muß ich mir aus Interesse dann doch mal näher anschauen. Angeblich soll das Programm ja tatsächlich recht gut mit Photoshop mithalten. Zumindestens im Semi-Professionellen Bereich gibt es angeblich wenig bis nichts, was sich nicht auch mit Gimp bewerkstelligen ließe. Würdest Du das auch so sehen ? Da ich Photoshop habe, hatte ich bisher keine Lust / Zeit/ Anlass mich mit gimp näher zu befassen.
Ich kenne nur ein paar Grafiker, die auf Gimp als Alternative schwören- allerdings letztlich auch nur Photoshop nutzen.
Gruß
Moin van Goehs,
also ich bin zwar nicht der totale Bildbearbeitungs-Freak, und "das Original" - Photoshop - habe ich nie besessen. Mag sein, dass ein Grafikprofi an Gimp hie und da noch etwas zu meckern hätte. Das Programm hat aber eine Funktionsvielfalt, die einen förmlich erschlägt... nun muss man ja zum Glück nicht alles benutzen.
In der Firma setzen wir Gimp ein, wenn wir mal Fotos von Produkten für Kunden etwas Schöner machen wollen. Z.B. kann man unterbelichtete Bilder wunderbar aufhellen, war die ersten Male ganz verblüfft, wie gut das geht.
CU
Olaf
P.S. Wenn du magst... bitte melde dich doch mal per E-Mail bei mir.
Schon mal in aller Öffentlichkei zuzugeben, daß Du ein teures gecracktes Programm einsetzt, ist schon deppert hoch 3 ... auch noch hier bei Nickles zu fragen, wie Du Probleme mit der Raubkopie beseitigst - also, da fehlen einem die Worte!!
rill
hat mich überzeugt
ist vollkommen korrekt das mit der Raubkopie... aus diesem Gerund mag ich mich nicht weiter damit beschäftigen
alein schon wegen der guten Freewarelohnt es sich einfach nicht solch aufwendiges programm zu benutzen!
im diesen Sinne erfolgte ein Löschen
.. dennoch besten dank für anregungen und tipps!
mfg
..Adobe Elements ist doch eine durchaus erschwingliche (80 Euro oder so) Konsumerversion von Photoshop, die kaum Wünsche offen läßt.