Hi, ich wollte Adobe Go Live 5.0 unter XP installieren und die Installation wurde abgebrochen mit der Meldung: 1322 Ein Teil des Ordnerpfads überschreitet die vom System zugelassene Länge Habt Ihr...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Anwendung SimpleDivX 1.4 in Kombi mit Mplayer/Encoder : Alles klappt prima, bis ich die Registerkatre Projekt 7. anklicke, dann hängt SimpleDivX sich auf...
Hallo! Ich habe Virtual PC 2004 SP 1 und möchte damit meine alten DOS Spiele wieder spielen können. Das Problem ist nun, daß ich zwar DOS 6.22 ohne Probleme installieren und einrichten konnte...
Hey, habe meine alte SP1203N wegen defekt eingeschickt und auch schnell eine neue bekommen, auf die ich nun mein gesichertes System wieder überspielen klonen möchte. dazu habe ich in vergangenheit...
Hallo, hör sich vielleicht dumm an, aber vielleicht kann mir jemand mal sagen wie ich den bisherigen Emailvekehr, wenn ich eine Email beantworte, in TheBat belasse und wie bei OutlookExpress dann...
Hallo, mit welchem Freewaretool kann man .DSF Dateien ansehen und ggf. zu Papier bringen? Normalerweise benötigt man dazu einen Designer 7.0. Der kosten allerdings knapp 100€. MfG. Hexagon
Hallo zusammen. Ich besitze CloneDVD2 und habe mir IfoEdit heruntergeladen. Reichen die beiden Programme aus, um zwei Filme auf eine DVD zu quetschen nur Hauptfilme, eine Tonspur, keine Untertitel und...
Hallo, erste Frage wäre ert einmal, was ist Sonic DLA ? Nun zu meinem Problem. Ich wollte mit True Image von meiner C Partition von meinem Notebook mit Win XP Home auf DVD eine Sicherung machen....
Hallo, habe folgenden Fall: Wenn ich den Adobe Reader Version 7.0 unter Windows XP Service Pack 2 ausschalte, läuft er jedoch noch im Hintergrund weiter und bremst das ganze System aus, das macht er...
Hallo Leute. Also ich hatte mal vor nem halben Jahr auf einer CHIP-CD eine Software namens Focus Audio Recorder. Ich glaube so war der Name. Naja jedenfals war ich so heldenhaft und hab die CD...
Hallo. Ich habe ein Problem. Mein Rechner bzw die T-Online-Software benötigt beim ersten Start fast 1,5 Minuten zum starten. Danach läuft alles normal schnell. Der Rechner müste fixer sein. Die...
moin, ich suche ein winamp plugin, wodurch mir bei einem track-wechsel der titel des tracks in oder in der nähe der taskleiste angezeigt wird. aber nicht dauerhaft! steef
hallo, hab mal wieder ne Frage : Gibt es ein Programm mit dem ich z.B. alle Bilder aufeinmal von 1600x1200 auf 800x600 verkleinern kann, damit ich das nicht bei jedem Bild einzeln machen muss ? danke...
Hallo. Ich versuche, nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe, die Software Mein Stammbaum 2Deluxe von Sierra zu installieren. Bei genau 96 erhalte ich folgende Fehlermeldung: Beim Verschieben ist...
ich arbeite mit win 98se und habe zur Zeit den windows mediaplayer 9 installiert. - ich nabe nun die version 10 heruntergeladen und möchte wissen, ob ich den 9er vorher deinstallieren soll, oder ob...
Hi@all ich habe ein Problem mit Netscape 8 und zwar habe ich so ein komisches Design beim Start von Netscape, obwohl ich das moderne installiert habe.Ich kann auch keine Optionen verändern! Was kann...
Hallo Leute. Also ich hab mir jetzt den Firefox auf mein USB-Schtick installiert bzw entpackt. Funzt alles Prima. Nun würde ich mir noch wünschen er wäre in deutscher Sprache. Gibts sowas?...