Hallo Profis! Ich habe in einer Access 2003-Datenbank etliche Abfragen programmiert und mich nervt ungemein das beim öffnen der Datenbank das Fenster immer nur so klein erscheint. Um z.B. alle...
Hallo, seit einigen Tagen bin ich am Überlegen und Probieren und komm nicht mehr weiter. Ich habe Zone Alarm Version 5.1.039.004 installiert. Jedesmal wenn ich mit Firefox neueste Version was in...
Habe keine passenderes Forum gefunden. Vielleicht weiß ja trotzdem jemand eine Antwort. Also... Ich bin bei meinem MSN-Messenger neuerdings immer erstmal als offline für andere zu sehen. Das zeigt...
Hi Folks, eine technische Frage: Wenn ich mit dem Netscape Navigator 7.1 auf Nickles gehe und die Maus über die Rubriken News, Hardware etc. gehe, öffnet sich das Menu in durchsichtigem Zustand,...
Hallo zusammen, heute habe ich mal ein ganz kurioses Problem. Vielleicht hat ja jemand ne Idee dazu... Ich benutze von T-Online eigentlich nur das Onlinebanking-Programm bitte keine Diskussionen ob...
Hallo zusammen, ich habe ca. 50 Bilder mit meiner digicam auf dem Rechner gespeichert. Die Bilder werden mit dsc00001 usw angezeigt, als Format wird jpg angegeben , alle haben ca 100 kb und lassen...
Hallo. Bei einer bekannten funzt der neur Yahoo Messenger Beta Version nicht richtig,wenn wir telefonieren möchten.Ich rufe dort an,aber der Teilnehmer ist sofort nicht erreichbar.Könnt ihr mir da...
Hi Wüsste jemand ne software mit der ich dvds anschauen kann? Ich hab sc hon mit allenmöglichen mpeg 2 codecs für ms media playere oder für winap versucht aber es funzt nicht. Kann natührlich...
Servus Community, hab schon lang nix mehr gepostet, aber jetzt kommt mal wieder was von mir... Aaalso: Wir machen gerade unsere Abizeitung, und zum Layouten verwenden wir QuarkXPress. Jetzt wollte ich...
Beim öffnen von Videodateien mit dem Windows Media Player, werden diese immer über Kopf 180 gedreht wiedergegeben. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Hallo, kann mir jemand sagen, mit welchem Programm ich ne .dat Datei öffnen kann? Es sind Bilder in diesen Dateien, soviel weiß ich. Wäre mir ne riesige Hilfe. Danke im Voraus!
bild und ton sind bei der tv aufzeichnung immer asyncron. es wird immer extremer je länger die aufzeichnung wird. nero vision express 3 und hauppauge tv karte in einem 3200 amd rechner mit 512 mb ram...
Hallo, nach der Updateinstallation von Noron Anti Virus unter Norton Internet Security 2005, kam folgende Fehlermeldung: LU1812 Die Ausführung einer zur Installation des Updates gehörenden Anwendung...
Hallo Zusammen, ich suche ein Freeware Programm mit dem man verschiedene IP-Konfigurationen speichern kann und dann zwischen diesen hin und her wechseln kann, welches auch unter Windows ME läuft. Ein...
hey, wollte grad eben mal ein paar sachen auf eine cd brennen um etwas platz auf der platte zu schaffen und habe dazu zu schnell in der baumordner-ansicht bei Nero rumhantiert. habe dann wohl die...
Hi zusammen, heute abend rief mich ein Bekannter an und sagte: Hilfe, T-Online kann nicht mehr gestartet werden. Ich fuhr zu ihm und probierte alles aus, aber das Startcenter von T-Online startete...
Hallo, benutzt jemand von Webradio de Luxe und kann mir sagen, ob es gut ist. Ich habe das Programm derzeit zur Probe. Mich stört allerdings, dass die aufgenommen Titel ohne Titelbenennung...