Hi!
Das ist keine Sache des Mailprogrammes, also des Emailclients (die Frage klang so). AFAIK ist das per Voreinstellung oft der Fall, dass "falsche" bzw. unbekannte Adressen an den Webmaster der Domain weitergeleitet werden (bzw. an die Haupt-Emailadresse der Domain).
Wenn man einen echten Email-Server verwendet, der die eingehenden Emails auf Postfächer verteilt, dann wird man den wohl so konfigurieren können, dass er automatisch diese falschen Emails in den Papierkorb befördert und dem Absender eine entsprechende Infomail zukommen lässt.
Falls man (wie ich) eine Domain mit eigenem Postfach beo einem entsprechenden Dienstleister nutzt, dann muss man sich warscheinkich mit den Konfigurationsmöglichkeiten des Email-Servers aufd er Seite seines Dienstanbieters befassen, um dort etwas zu ändern (falls das denn möglich ist). Das Emailprogramm, dass man zum Abrufen nutzt, kann jedenfalls nichts dafür, dass "falsche" Emails im Postfach landen (es wird ja erst aktiv, nachdem die Mails dort schon aufgeschlagen sind).
Bis dann
Andreas