Hallo alle ... wer kann helfen?? Hab eine neues Theme installiert ... was aber ohne Vorschaubild war und wie das so ist, nur aus reiner Neugier wollt ich es ausprobieren. Hab ich ja auch nur jetzt...
Ich verwende seit kurzer Zeit Nero 6.6.0.0. Wenn ich jedoch leere CDs mit 800 MB zum Brennen verwenden will, erkennt Nero die 800 MB nicht und brennt nicht, sondern sagt, die CD hätte nur 700 MB....
Hey Leute! Habe mir vor Jahren mal einen Internetzugang von freenet auf die Kiste gespielt und im CbC-Verfahren genutzt. Nun will sich diese Software nicht mehr von mir trennen. Habe schon alles...
Hi Folks, folgendes: Ich überspiele ein Video von einem VHS-Recorder auf PC und nehme das Video dort auf Festplatte auf. Dabei entsteht eine MPEG-Datei. Das Problem: Obwohl das Video beispielsweise...
Hallo, ich nutze den aktuellen Firefox auf mehreren Rechnern. Auf einem einzigen Rechner wird immer wieder die Google-SearchBar mit einer Ebay-SearchBar überschrieben bzw. von ihr ersetzt. Wenn ich...
Hallo, in der Firma hab ich Opera 8 und daheim noch eine 7er Version. Ich will nun auch zu Hause die 8er Version haben, wie update ich am besten? Einfach downloaden und neu installieren? Muss ich JAVA...
servus ich hab den dsl-speedmanager von t-online, aber der zählt nicht immer alles mit, gestern war ich 2h drin, aber des ding sagt ich war 15 min. gibts da ein zuverlässigeres programm? danke mfg phil
Hallo, ich suche ein Programm das es mir erlaubt das was ich mit dem media player höre audio aufzuzeichnen. streamripper ist leider nur für winamp. Nun gibt es leider aber sachen die man sich mit...
servus leute, ich hab im durchstörbern vom internet nach optimierungsprogrammen diese programm gefunden. es hört sich überall recht gut und sicher an. ich hab mir mal die shareware-version...
Hey, ein Bekannter von mir hat folgendes Problem, er bekam vorgestern eine E-Mail von einem Bekannten aus Amerika. Als Anlage wurde ein Worddokument angehängt. Er wollte das Word Dokument öffnen...
Servus miteinander, ich habe da ein kleines Problem, normalerweise kann man Bilder im Internet ja mit Rechtsklick -- Bild speichern unter... auf seinem Rechner ablegen. Was aber nun, wenn beim...
Hi, also ich hab ein Problem und zwar nutze ich Mozilla Firefox und bin ein T-Online Kunde. Nun würde ich gerne Mozilla Thunderbird nutzen um meine E-Mails ab zu holen ich habe ein Web.de Account und...
Hallo ich habe mal ne frage: Kann man mit dem VLC player auch über 4 Lautsprecher hören??? Ich bekomme es nämlich nicht hin Danke im voraus Gruß newbie 1
Wenn ich in Word 2003 schreibe, passiert es immer wieder, dass der Cursor völlig unkontrolliert an eine ganz andere Stelle im Dokument springt und dort weiterschreibt. Kennt das Problem jemand und...
Servus miteinander, ich habe ein kleines Problem mit dem abspeichern von Bildern. Normalerweise kann ich ja Bilder, die im Internet liegen, mit Rechtsklick - Bild abspeichern unter... auf meinem...
Hallo, wollte heute mein WinOnCd 6 Power-Edition updaten, wg. Probs mit diversen 800 mb Rohlingen. Nach ca. 10 Klick s , endet man in einer Schleife , und man muß sich anscheinend auf einer...
Ich habe für eine Maxtor One Touch II externe Festplatte die dazugehörige o.a. Software installiert. Die Sicherung funktioniert ganz einfach. Leider fährt der Rechner jetzt nicht mehr herunter. Ich...