Habe WinXP SP2. Nach Installation von GameJack 5 und Euro 2004 kommt beim automatischen Start des Games ein blauer Bildschirm der PC wurde aus Sicherheitsgründen heruntergefahren.Gleiches Phänomen...
Hallo, bei dem Mac G4 meiner schwester werden die pdf dateien, solange dort nicht auch adobe prof oder normaler adobe reader installiert sind über einen kleinen anderen PDF reader angezeigt...das...
Moin! Ich hab hier eine Pinnacle PCTV Stereo. Ohne Fernbedienung Das mitgelieferte Programm ist nicht unbedingt der Brüller, also will ich mal was anders austesten. Welches Proggi empfiehlt sich,...
Was kann die Ursache sein das das Bild und der Ton nach dem Brennen auf DVD ca. nach 1 Stunde anfängt auseinander zu laufen. Ich habe scon 2 Unterschiedliche Schnittsoftwaren probiert.Pinnacle 9 und...
Möchte eine Digitale Bildschirmlupe haben die ich jederzeit durch verwendung der Maustaste über die aufgerufenen Online seiten führen kann. Die Texte sind ja manchmal wirklich klein. Gibt es diese...
Hallo, ich habe ein Problem mit Goldwave. Bisher habe ich die von meinem Digitalreceiver aufgenommenen Musikclips in MP3-Dateien umgewandelt, und zwar wie folgt 1. Schritt: Konvertierung TS - MPG 2....
Hi Leute, mein rechner wird in letzter zeit immer langsammer, ich suche deshalb ein toll oder software mit ich meinen pc prüfen kann bzw säubern kann von alten nicht mehr installierten programmen...
Hi Leute! Ich hab das uralte KHK97 auf meinem alten Win98 Rechner mit einer Kundendatenbank drauf mit ca. 1000 Kunden! Ich hab also die gesamten Programmdateien auf meinen WinXP Rechner übertragen!...
hallo erstmal, ich hab ein problem mit gaim undzwar lässt sich mein icq konto nicht mit dem server verbinden. ich wäre dankbar für jeden ratschlag!!! danke schon mal!!! newbie 1
hallo, ich möchte mir mit Nero 6.6.0.5 eine Audio CD mit mp3-Dateien brennen. wenn ich die lieder einfüge, bekomme ich ne meldung, das maximal nur 99 lieder möglich sind. ich habe aber mehr lieder,...
Hallo an alle! Gibt es MySQL auch in einer deutschen Version und kann mir jemand sagen was die aktuellste 4.x Version ist. Ich muß eine Installations Dokumentation machen aber wenn möglich mit einer...
Hi, und zwar geht es darum ich bin Besitzer einer Firma. Diese hat zwei Rechner mit Kundendaten und Marktpreisen . Vor ein paar Wochen wurde bei uns eingebrochen und die Monitore sehr teure...
Hallo, ich habe unter Win2000 eine Vollversion von Norton Anti Virus für NT installiert. Das hat auch scheinbar funktioniert. Später habe ich, da keine updates möglich waren zu alt versucht, das...
Mein Magix-Ordner hat mitlerweile eine große von 10 GB auf meinem Laptop. Ich versuche gebrannte Projekte zu löschen aber es klappt nicht. Gehe ich auf Datei/Projekt löschen und wähle eines dieser...
Wenn ich die exe Datei zum Installieren des Progs Daemon Tools starte, bekomme ich eine Fehlermeldung: Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn...
Servus! Möchte mir Kaspersky zulegen möchte wirklich kein anderes AV-Tool, es geht NUR um meine Frage - Was bitte rechftertigt den 20,-€ Preisunterschied zwischen den Beiden? Nur die 1 bzw...