Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Systerac XP Tools 3?????? gefährlich??

Philipp007 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

servus leute,
ich hab im durchstörbern vom internet nach optimierungsprogrammen diese programm gefunden. es hört sich überall recht gut und sicher an. ich hab mir mal die shareware-version gedownloadet, und hab jetzt auch ein paar programme davon ausprobiert. aber ich bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher, denn beim registry-doktor findet es 314 probleme, die weder tuneup utilities 2004 noch Ashampoo WinOptimizer Platinum Suite 2 finden. was soll ich machen? ist des programm so "sicher" dass es meine registry nicht zerschlägt oder muss man es mit vorsichtg geniesen?

mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Philipp007 „Systerac XP Tools 3?????? gefährlich??“
Optionen

jedes programm dieser art muss man mit vorsicht geniessen. Am besten ist von MS das kostenlose regclean. Wenn es heftiger zur Sache geht setzte zumindest ich auf die JV 16 Powertools, die sind imho recht gut - allerdings sollte man auch dort wissen was man tut

Philipp007 Nachtrag zu: „Systerac XP Tools 3?????? gefährlich??“
Optionen

was sind die JV 16 Powertools???
wie meinst du des mit wissen was man tut? kann man da sachen löschen die eingentlich noch da sein sollten?
ich hab des systerac ausprobiert, hab alles durchgeführt, und der pc läuft immernoch *g*.
einen performance geschwinn kann ich im bootbereich und beim herunter fahren erkennen. auch dass öffenen und ausführern von 3-5 programme gleichzeitig geht jetzt flüssiger, und er hängt nicht mehr so oft. anscheinend empfehlenswert *g*

mfg phil