Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

streamripper für media player

ostseekrabbe / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich suche ein Programm das es mir erlaubt das was ich mit dem media player höre (audio) aufzuzeichnen. streamripper ist leider nur für winamp. Nun gibt es leider aber sachen die man sich mit dem media player anhören muss internet.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 ostseekrabbe „streamripper für media player“
Optionen

(...)ich suche ein Programm(...)

Na wenn du etwas suchst, warum benutzt du dann nicht mal die Suchfunktion? z.b. in Nickles!

Glaubst du, du bist die erste "Krabbe" die so ein programm sucht, und die frage wäre bei nickles oder anderswo noch NIEMALS gestellt und gut beantwortet worden?

soulseeker93 ostseekrabbe „streamripper für media player“
Optionen

dann nenns doch gleich mario du schlaumeierrakete...

@ostseekrabbe:

dachte der asf recorder wäre für den WMP.
glaube aber nur für die älterne WMP-versionen.

Mario32 soulseeker93 „dann nenns doch gleich mario du schlaumeierrakete... @ostseekrabbe: dachte der...“
Optionen

@soulseeker
die "Schlaumeierrakete" hat beispielsweise selbst in der vergangenheit mehr als einmal mehr als ein gutes programm zum streaming aufzeichnen gepostet!

Es ist nur ärgerlich wenn die leute nicht mal das kleinste bisschen eigeninitiative zeigen, und da darf dann auch ein Hinweis auf SUCHFUNKTION/STFW erlaubt sein!

ostseekrabbe Nachtrag zu: „streamripper für media player“
Optionen

ich habe gesucht und NICHTS gefunden, weder bei nickles noch bei google. Bin ich wohl zu dumm dafür, es tut mir absolut nicht weh. Dumme Menschen haben also keine Fragen zu stellen bei Nickles? Mario hab mehr Verständnis dafür das nicht jeder alles weiss und nicht in der Lage ist es zu finden. Wenn es Dich nervt das es immer wieder neue dumme Menschen gibt ignoriere sie einfach.

Mario32 ostseekrabbe „ich habe gesucht und NICHTS gefunden, weder bei nickles noch bei google. Bin ich...“
Optionen

Mööp, falsche interpretation deinerseits ostseekrabbe!

ich habe nix gegen (wie du es nennst: dumme) Menschen, sondern mir sind leute zuwieder die nur nicht willens sind sich selbst zu helfen!

Und da du keinerlei angaben machtest was du schon versucht hast um dir selbst zu helfen, bzw. warum dich deine anstrengungen nicht weitergebracht haben ist es logisch zu schließen du seist nur zu faul gewesen selbst zu suchen.
Lies mal bitte die seite durch die du als erste antwort bei google kriegst wenn du suche auf deutsch benutzt und als suchwort "smart questions" eingibst! Dann verstehst du meine reaktion!

Was deine angabe das du wegen deiner fragestellung schon gegoogled hast angeht: Nehm ich dir nicht ab!! Was für Suchbegriffe nutzt du bitteschön das du angeblich keine brauchbaren ergebnisse gefunden haben willst!!?

Optionen

Deine Antworten im Forum sind geschäftsschädigend für Nickles.de. Meine kostenpflichtige Premium Mitgliedschaft endet nach Ablauf von 12 Monaten aufgrund solcher Forenmitglieder wie Dich. Diese Information werde ich an nickles.de weiterleiten inclusive Nennung von Mario32

Wäre viel einfacher eine Antwort zu geben anstatt dem Fragesteller mangelnde Fähigkeiten zu unterstellen.

hulk 8150 ostseekrabbe „Deine Antworten im Forum sind geschäftsschädigend für Nickles.de. Meine...“
Optionen

..gegen solche Typen ist kein Kraut gewachsen Ostseekrabbe, die sind geil auf ne gute Postingstatistik um ihre Geltungssucht zu befriedigen und spielen sich hier auf als würd ihnen der Laden gehören. Das nervt zwar, hier permanent von Einzelnen auf die Art dumm angemacht zu werden, aber es gibt überwiegend nette Leute hier, die auch weiterhelfen ohne ungefragt hier den Verkehr zu regeln.. Ist halt wie im Leben ;-)
..ich nutz für den Zweck den du andeutest den Allsound Recorder mit der Option "what you hear".., ansonsten schau vielleicht mal hier
P.S. Mario hat einerseits recht, sowas kann man sich ergoogeln,aber das ist auch davon abhängig wie versiert man im Internet/ am Pc ist; er schafft es halt nicht seine eigene Ungeduld mit sich selbst nicht auf andere zu projizieren; die Frage muß erlaubt sein warum jemand den "Fehlverhalten" von Fragestellern derart nervt trotzdem jeden Tag hier ist..
P.P.S. ich gebe zu, mich wiederum nerven diese Oberlehrer, aber ich bin überzeugt die sind hier NICHT die Hauptsache!
h.

h...
Mario32 ostseekrabbe „Deine Antworten im Forum sind geschäftsschädigend für Nickles.de. Meine...“
Optionen

ich habe dir nicht mangelnde fähigkeiten unterstellt; das warst du selbst, in dem du dich selbst als dumm bezeichnet hast. Ich habe dies niemals unterstellt/angenommen.

ich habe dir FAULHEIT unterstellt! DAS ist ein gravierender Unterschied!

ostseekrabbe Mario32 „ich habe dir nicht mangelnde fähigkeiten unterstellt das warst du selbst, in...“
Optionen

nur mal um es zu erklären. Ich habe immer gesucht nach streamripper UND media player. Da kommt echt nichts gescheites bei raus. Nun ist es doch Dummheit, aber das macht mir nichts. Das passende (kostenlose) ist gefunden.

a76 ostseekrabbe „Deine Antworten im Forum sind geschäftsschädigend für Nickles.de. Meine...“
Optionen

Heul doch!

Ich genieße Marios Beiträge auch ohne einer Premium-Midgliedschaft.

P.S. Ich habe vor einem Jahr auch nach Streamrippern gesucht, und Google (via Operas Eingabefeld) sei Dank, tausende von Seiten gefunden, wobei die ersten Treffer schon mehr als ausreichend waren...

In diesem Sinne macht es nichts, wenn du gehst. Da hilft auch keine Premium-mitgliedschaft ;)

Optionen

Antwort an hulk 8150:
perfekte Hilfe zur Selbsthilfe.

Oberlehrer sind nicht notwendig. Was mich bei nickles überzeugt hat bisher sind kompetente Antworten.

Ostseekrabbe

wawa1 ostseekrabbe „streamripper für media player“
Optionen

Es gibt afaik den Streamripper auch als Stand-alone Software. Ich hab sie nicht probiert, stelle mir aber vor dass du den aufzunehmenden Link einfach per Had eingeben musst.

Schau mal auf der Streamripper Homepage nach Stationripper!