Hi Leuz!! Also ich hab bis vor kurzem Norton Internet Securytiy 20054 AdWatch gleichzeitig laufen und dann bis ich auf irgendeine website und hab trotzdem wieder so ein scheiss Virus drauf gehabt der...
kann mir jemand sagen ob und wo es von den guten spracherkennungsprogrammen zb Dragon Naturally Speaking Hersteller: Scansoft Voice Pro Hersteller: Linguatec ViaVoice Hersteller: IBM oder ähnlichen...
Tag, suche Umwandlungsprogramm zunächst auf freeware-Basis, mit dem ich word-Dateien in pdf-Files umwandeln kann. Welche solcher käuflichen Umwandlungs-Software gibt es auf dem Markt und was kosten...
Hallo Leute, habe das Brennprogramm WinOnCD 6, wenn ich eine DVD brennen möchte,sind die Ordner VIDEO_TS u. AUDIO_TS nicht vorhanden. Muß ich die beiden Ordner selber anlegen? Bei einer VCD od. SVCD...
Moin allerseits! Bei dem Programm DaViDeo gibt es eine nette Funktion, um die Balken oben und unten, die man bei den Breitwandfilmen hat, zu verringern, und das Bild entsprechend zu strecken. Feine...
hallo ich habe eine frage und brauche dringend hilfe ich hab im internet eine .exe datei gefunden welche mit dem matchware mediator arbeitet ich würde diese gerne bearbeiten und bräuchte somit eine...
Hallo, ich verschlüssle meine Daten mit Truecrypt. Ich habe nen Benchmark durchgeführt und da Blowfish am schnellsten war ,Blowfish gewählt. Ich mounte den Safe und alles läuft gut und schnell,...
Hallo Leute, ich suche einen Terminkalender,der mich jeden Tag um dieselbe Uhrzeit an bestimmte Sache erinnern soll. Das soll passieren,auch wenn die Terminkalendersoftware geschlossen ist. Ich habe...
hallo leute, tschuldigen, falls ich hier nicht richtig bin.. will meine ultimate boot cd erweitern.. erstens von acronis die bootdateien einpflegen und dann von partition magic auch die bootfloppys...
Wenn ich das mit Star Office 6.0 erstellte Textdokument als .doc-Datei speichere, erhalte ich die Nachricht, dass beim Speichern in Fremdformate ein Informationsverlust auftritt. Das ist dann auch der...
servus leute, habts ihr gute explorer fürs internet? so mit integrietem pop-up blocker, schnell, übersichtlich, macht alles auf. block auch die neuen java-werbungen? oder kann man die abstellen? mfg...
Hallo zusammen, kann mir jemand eine Freeware nennen, mit der es möglich ist ISOs iso, nrg, img direkt zu bearbeiten? Es geht mir darum, Dateien dem Image hinzuzufügen. Grüße, Alsion
HI! Ich suche einen Tagger, der meine mp3 s hinsichtlcih ID3-Tags mit meiner lokalen FreeDB-Datenbank abgleichen kann. MP3TAg hab ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Kennt jemand noch weitere...
Hallo, ich möchte Verkaufsdaten mit dem eBay SuperSeller 2.0 Pro bearbeiten, leider kann ich im Design meine Daten nicht fertigstellen oder speichern, zeigt mir ein Fenster mit der Nachricht Element...
hallo freunde bin wieder mal da, und habe diese frage an euch: wenn ich ein programm öffne kommt immer die nachrichten tafel mit folgenden laut Ausführung von sóftware wie activeXsteuerelemente und...
Hallo, bin seit einigen Wochen Besitzer einer Digitalkamera. Habe gestern meine erste CD-Diashow mit Nero-Vision-Express 2 im .jpg-Format erstellt, leider war die Bildqualität auf dem Fernseher beim...
Hallo, ich habe immer das Problem wenn ich Lieder einzeln in eine zusammenstellung ziehen möchte, mischt er diese z.b unter nero in eine x beliebige reihenfolge, ich möchte aber die lieder z.b. 5...
Hallo ! Ich möchte gerne einer meiner CDs mit einem Kopierschutz- machanismus ausstatten. Lesbar aber nicht kopierbar sozusagen. Welche SW gibt es dafür ? Ist das einigermaßen zu bewerkstelligen...