Habe mir neulich einen digitalcamcorder von Sony DCR-HC14E kein Flash-Speicher gekauft und möchte nun das aufgenommene auf meinen PC ziehen. Mitgeliefert war ein USB-Datenkabel kein DV-Kabel und der...
hallo, nachdem ich mal so etliche player durchinstalliert habe um zu sehen wer hier so alles den Windowsplayer überrollt und nützliche funktionen bietet, bin ich auf dem Winampplayer und dem vlc...
hallo leute.. nur zur info..hab jetzt partition magic 8 in die ultimate boot cd eingebunden.. falls wer ne anleitung braucht..einfach rühren.. acronis true image 6 ist mir noch nicht...
Wenn ich mit StarMoney im Internet war und es dann geschlossen habe, kann ich es nicht wieder starten. Wenn ich es in diesem Zustand de-installieren will, behauptet die Routine, daß SM parallel...
hallo und guten tag habe die nero 6 vollversion. habe eine filmclip runtergeladen. öffenen und anschauen, lässt sich der film mit windows media 9 für win 2000. aber wenn ich das nero aufmache und...
Hallo Hab da ein Problem mit dem Programm DesktopX Professionell von www.wincustomize.com. Ich hab das Programm installiert und danach konnte ich auch die Widgets oder Desctop oder Objects laden. Aber...
moin, ich suche ein programm, welches automatisch einen ordner auslesen kann und die darin vorhandenen dateien videos in einer tabelle/datenbank zurückgibt. in der tabelle/datenbank sollte mindestens...
Hallo, bei mir gibt 3D Mark 2001 SE immer die Fehlermeldung aus, dass DirectX 8.1 benötigt würde. Allerdings habe ich bereits DirectX 9.0c installiert und auch eine DirectX 8 fähige Grafikkarte...
Hallo, aus Neugierde bin ich bei warez.com gelandet und dort will man mir P2P schenken . Wer kennt das Programm ? Ist es sinnvoll, harmlos oder gefährlich ? Danke schon mal im Voraus. Wilials
Zugriff auf meine freigegebenen Rechner in meinem internen Netzwerk habe ich nur, wenn ich Norton-Security deaktiviere. Gibt es in den Einstellungen von Norton-Security der Versionen 2003 und 2004 in...
hallo, ich möchte mir mit powerquest driveimage 7 ein image von meiner festplatte erstellen und dieses direkt auf dvd sichern lassen. wenn ich nun das image wiederherstellen möchte, was muss ich da...
Sers, Ich habe bei einem Nahmhaften Fernsehsender, dessen Namen ich hier leider nicht nennen darf ein Praktikum gemacht. Dort haben wir mit Mac s gearbeitet. Um Videos zu bearbeiten haben wir das...
Hallo habe folgendes Problem, immer wenn ich einen Stream, oder eine WMA, WMV datei abspielen will stürtzt mein Player sofort ab, dies ist bei allen Playern so. Ich hab alle codecs deinstalliert,...
moin, eigentlich ist oben schon alles beschrieben... ich habe übersehen, dass die einstellung an war, dass outlook die mails vom server löscht, nun habe ich die einstellung umgestellt. wie kann ich...
hey, habe mir für den privaten Gebrauch die DJ-Software Traktor Studio von Native Instruments besorgt, aktuelle Version ist 2,61. da ich es nicht profihaft betreibe, sondern nur nebenbei etwas am pc...
Hi! Ich suche ein Programm, um die Datenbank von FreeDB gibt es zum Download einzulesen und unter Windows zu durchsuchen! Kann mir da jemand weiterhelfen?!? Danke für jede Bemühung! TimmintoR 2 4