Was kann die Ursache sein das das Bild und der Ton nach dem Brennen auf DVD ca. nach 1 Stunde anfängt auseinander zu laufen. Ich habe scon 2 Unterschiedliche Schnittsoftwaren probiert.Pinnacle 9 und Magix 3.5. Mein DVD-Brenner ist von Philips 1640K ,den ich mir auf empfehlung der Computerbild gekauft habe.Kann es eventuell auch am Brenner liegen eine neuere Firmware habe ich schon daraufgespielt.
MfG.J.Kausch
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
kann schon passieren und hat mehrere ursachen.
das beste währe du ziehst dir virtual dub und virtual dub mod...auf der divx.com seite gibts auch eine deutsch einführung wie man das tool mit divx und mpg dateien schnell benutzt und mit virtual dub mod kannst du video und audio trennen, mehrere ausiokanäle zufügen(deutsch/englisch film z.B.) oder eben auch die verzögerung wieder korrigieren.
meist bekommst du die meldung das die skewness um so und so viel ms nicht stimmt und das wieder korrigiert werden soll, geht das bei klick auf automatisch nicht von alleine musst du das wave oder mp3 format vom video trennen, mit einem codev wandler in die vorgeschriebene bitzahl umkonvertieren und dann nochmal in das video einfügen.
klappt wunderbar und videos die im ganzen synchon waren und gestückelt dann plötzlich assyncron habe ich so schnell wieder zusammen geflickt.
zum konvertieren war am besten ACE converter, testversion musst du irgendwie freischalten sonst bleibst nur bei 10 Jobs per format.(Wav,wma,mp3,ogg vorbis etc kannst du damit hin und herkonvertieren)
viel erfolg!
PS: wie nach dem brennen auf DVD?...ist es voher den übereinstimmend? check das mal ansonsten kannst du meinen tip ja vergessen...sorry:)
Grüß Dich Jens Kausch!
Zuerst einmal solltest du uns mitteilen in welchem Format du die Filme aufgenommen hast und wie @Soulsneeker93 schon als PS: angegeben hat ob es im Ursprungsformat...ich denke mal das ist AVI komplett einwandfrei gewesen ist.Wenn das nicht der Fall war und es in der Ursprungsdatei ebenfalls asyncron wird dann liegts nicht an der Software sondern an deiner Hardware oder deren Einstellung.Also poste es uns mal genauer. MFG AK_VIDEO
Glaubst du an Wunder?
Es wird kaum mal nachträglich was zugegeben, endlich eine richtige Kommunkation findet sehr selten statt.
Wir geben allerdings unsere proffi Mühe weiter. :)
Übrigens Andy, mit Media Studio klappt diesmal nicht. Habe zuerst ein manfrotto für D70 beschafft. Ich halte dich allerdings am Laufend.:)
---
cz marwoj