Gibt es für XP Pro Terminalprogramme um COM-Schnittstellen auszulesen, ähnlich dem Hyperterminal bei WIN 98. Ebenfalls suche ich einen Datei und oder Diskmonitor. Wenn möglich Share oder Freeware....
Hallo, ich habe meinen Eltern mehrere Konten auf ihrem Rechner eingerichtet. Sie nutzen Outlook Express und auf meinem Admin-Konto und dem meiner Mutter läuft auch alles. Auf dem Konto meines Vaters...
Wer kennt es nicht aus Filmen: Ein Bild ist im Rechner und kann gezoomt werden bis zum umfallen. Der Rechner berechnet ? das Bild immer neu so das jedes kleine Detail erkannt werden kann. Gibt es ein...
Was kann da faul sein? Ich möchte Registry First Aid v4.1 de erwerben. Allerdings will ich sowas natürlich erst testen. Dazu saugte ich die 30- Tage- Version und installierte sie. Beim Start...
hi leute könnt ihr mir gute backup-programme nennen, mit denen sich daten schneller sichern lassen, indem sie zb. nur die neuen dateien überschreiben und den rest als alt erkennen und somit nicht...
Hy, Ich suche ein Programm mit dem ich von Windows-Rechnern ein Image erstellen und auch zurücksichern kann. Es sollte in der Lage sein, dass Image über das Netzwerk zu erstellen also von der...
Hallo, ich habe das Antiviren Programm G-Data AntivirenKit 2005 installiert. Bei diesem Programm läuft doch ein Viren Wächter im Hintergrund mit. Im Task Manager findet man ihn als AVKWCtl.exe denke...
Hallo zusammen! Wenn ich mit meiner Canon Power Shot A70 Nahaufnahmen mache, entstehen - bedingt durch das in dieser Preisklasse nicht ganz perfekte Objektiv - unerwünschte Verzerrungen, entweder in...
hallo ich möchte eine textur mit einem verlauf von transparent zu nicht transparent als png datei abspeichern. seltsamerweise wird das bild nur in der windows bild und faxanzeige und in photoshop...
Hallo, und zwar hab ich ein kleines Problem. Wie brenne ich eine Video-DVD mit Nero, wenn ich eine M2V-Datei und eine WAV-Datei habe. Habe diese mittels TempEnc erstellt. Nun meckert Nero aber rum,...
Hallo, kann mir jemand verraten wie ich mit Hilfe vom Acrobat Reader 5.0 eine PDF-Datei mit mehreren Seiten erstellen kann? Ich weiß das es gehen soll, laut der Internetseiten von Adobe. Aber wie,...
Hallo zusammen! Ich möchte mit TMPGEnc ein XVid-Video in ein DVD-Format umwandeln. Den original-Film kann ich mit Winamp einwandfrei abspielen, d.h. der Codec arbeitet und das Video wird normal...
Hi ,wies der Betreff schon sagt, ich suche ein gutes Programm, um doppelte Dateien zu entfernen. Das Problem: ich habe von meiner Digitalkamera einige bilder über die letzten Jahre angesammelt, 26231...