Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Probleme mit Zone Alarm

marlon41 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
seit einigen Tagen bin ich am Überlegen und Probieren und komm nicht mehr weiter. Ich habe Zone Alarm Version 5.1.039.004 installiert.
Jedesmal wenn ich mit Firefox (neueste Version) was in Google suchen möchte, kommt die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte.
Ich komme nicht zu Google. Erst wenn ich meinen Zone Alarm deaktiviere funktionierts.
Das ist doch sicher eine Einstellungssache, aber ich hab noch nicht rausgefunden, wo der Hacken ist (oder nicht ist).

Ich wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Marlon

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy marlon41 „Probleme mit Zone Alarm“
Optionen

"...wo der Hacken ist..."

dein hacken ist am fuss auf der seite, wo sich auch der hintern befindet.

der vermutliche haken ist zonalarm. wie auch beim norton internet (un)security funktioniert das system bestens, wenn man es deinstalliert und sein system anderweitig absichert.

wie?

auf diesem brett nach unten scrollen und lesen...

;)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
GarfTermy Nachtrag zu: „ ...wo der Hacken ist... dein hacken ist am fuss auf der seite, wo sich auch der...“
Optionen

"...auf diesem brett nach unten scrollen und lesen... ...."

hacker - viren - datenschutz

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Kolti GarfTermy „ ...wo der Hacken ist... dein hacken ist am fuss auf der seite, wo sich auch der...“
Optionen

Habe ich am 1.1.2003 gemacht.

fnmueller1 marlon41 „Probleme mit Zone Alarm“
Optionen

kommst du denn auf andere websiten? Hast du den FF freigegeben?

marlon41 fnmueller1 „kommst du denn auf andere websiten? Hast du den FF freigegeben?“
Optionen

ja, ich komme auf die anderen Websiten. Und freigegeben ist FF auch.
Nur Google macht mir diese Probleme.

Gruß Marlon

fnmueller1 marlon41 „ja, ich komme auf die anderen Websiten. Und freigegeben ist FF auch. Nur Google...“
Optionen

also wenn du nicht ZA Pro hast macht ZA denke ich in die Richtung keine Probleme. Schalte sie testweise mal aus und berichte.