Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Office registrieren??

PegaPX / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin allerseits!
Eine Freundin hat sich M$ Office gekauft, so wie ich mitbekommen habe eine Studenten-Version. (?)
Sie wollte den Krempel installieren, scheiterte aber an der notwendigen Registrierung, die online oder per Telefon erfolgen muß.

Hab ich da was verpasst?
Seit wann muß Office so registriert werden??
Das kenne ich eigentlich nur von Windows.

bei Antwort benachrichtigen
triker PegaPX „Office registrieren??“
Optionen

AKTIVIEREN must du Office 2003.
meines wissens....:

http://www.microsoft.com/office/editions/prodinfo/activation.mspx

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Conqueror PegaPX „Office registrieren??“
Optionen

aber aktiviert werden.

Aber Deine Angabe "MS Office" ist hier zu wenig.

HADU PegaPX „Office registrieren??“
Optionen

Hi,
Office 2003 kam im Oktober 2003 auf den Markt und musste von Anfang an aktiviert werden. Da unterscheidet sich die SSL Version nicht von anderen Paketprodukten, SB- oder OEM-Lizenzen der Office 2003 Produktlinie.
Tja, dass man an der Aktivierung übers Internet scheitert, kann schon passieren. Vor allem wenn man seinen Rechner mit AntiSpy und Co. zugemüllt hat.
Dafür gibt es ja die Alternative übers Telefon. Woran kann man da scheitern? Falsche Telefonnummer gewählt (entweder meldet sich dann gar niemand, niemand von Microsoft oder jemand von Microsoft in der falschen Sprache. Führt alles zu keinem Ergebnis (ich stelle mir gerade die Diskussion mit der finnischen Aktivierungs-Hotline vor) ? Aktivierungs-Key falsch abgelesen? Die genannten Ziffern falsch eingetragen?
Erzähle Du uns mehr WAS genau nicht geht. Gibt es Fehlermeldungen?

Gruß HADU

Thomas201 PegaPX „Office registrieren??“
Optionen

Ich hab Office 2003 runtergeladen, ich musste es nicht registrieren. War das ne Corporate Edition?

fnmueller1 Thomas201 „Ich hab Office 2003 runtergeladen, ich musste es nicht registrieren. War das ne...“
Optionen

Selbst bei MSDNAAA musst du aktivieren.

Killerloop PegaPX „Office registrieren??“
Optionen

@Thomas:

Ich denke eher, das war ne Cracked Edition ;-)

PegaPX Nachtrag zu: „Office registrieren??“
Optionen

Na ja, ist ein jungfräulicher Rechner, also dichtgemüllt ist da nichts.
Ist ja auch kein Problem das zu aktivieren, schließlich ganz normal im Handel gekauft.
Allerdings ist da noch kein Internetanschluss, den soll ich morgen herstellen. *grusel*
Hab bis jetzt noch nie einen Schlepptop mit WLan ins Net gebracht, aber kann ja auch kein Ding der Unmöglichkeit sein.

Na gut, dann aktiviere ich diesen Krempel eben, sowahr ich alles richtig konfiguriert kriege.
Gibts nicht irgendwo eine DAU-Sichere Anleitung wie man das einrichtet?
Wat macht man nicht alles...

Danke!