servus leute gibts sowas wirklich? wenn ja woher? ist des auf deutsch ? muss man dafür was bezahlen? ich mein des addon/plugin mit dem man von winamp die lieder auf den ipod rüberziehen kann. mfg phil
Habe folgendes Problem: Habe 2x XP auf verschiedenen Platten installiert. Einmal zum Gebrauchen und einmal um Programme zu testen auf gut Deutsch: zum Versauen Hier habe ich mp3DirektCut installiert...
Was gibt es für Programme, um Musik von WEB Radios aufzunehmen? Dass es so was gibt, habe ich schon oft in Zeitschriften gelesen. Braucht man es irgend einmal, weiss man nicht mehr den Namen der...
Ich bin bei Photoshop noch eher ein Neuling und habe folgende Frage: Wie kann man Fotos, die beim Knipsen leider etwas schief geraten sind hängende Meeresoberfläche etc. am besten und einfachsten...
Moin, ihr kennt doch sicher die Funktion perspektivisch in Gimp oder PHotoShop: Ein Foto eines Gebäudes beispielsweise, das das obere Ende zusammenlaufen lässt wie zwei Eisenbahnschienen, kann so...
Nervig ist es, dass ich in Photoshop und Acrobat nicht weiss, wie ich einstellen kann, dass er mir den Eigene Bilder und den Adobe Ordner nicht dauernd in Eigene Dateien erstellt, sondern in einem von...
Hey, das problem hatten hier im archiv wohl schon einige und es hieß, dass man beimfestplatten klonen einfach partition auf aktiv setzen anklicken muss und MBR mitkopieren oder ist das schon falsch?...
Hey PC-Spezialisten! Ich suche ein Tool zur Überwachung der Größe von Ordnern/Dateien z.B. wenn ein Download fortgesetzt wird, dessen Speicherort ich nicht kenne. so ließe sich der Download-Ort...
Wenn man über einen Link eine Nachricht per email verschicken will, benutzt man HTML und den Befehl: mailto:email_adresse?subject Name Mit subject kann man einen Betreff einfügen. Gibt es auch einen...
Hallo, ich habe ein riesiges Problem, dass mich eigentlich schon sehr lange ärgert. Wenn ich meinen Rechner AMD 1700 , 512MB Ram, Win.XP, ZoneAlarm 4.0, Browser FireFox, DSL über DFÜ, neu gestartet...
Hi! Sitze nun schon seit Stunden an einem Rechner, den ich neu aufsetzen soll. Auf dem PC läuft IncrediMail - nun soll aber auf Outlook umgestellt werden. So. Nun habe ich einen IncrediMail to EML...
Moin allerseits! Eine Freundin hat sich M Office gekauft, so wie ich mitbekommen habe eine Studenten-Version. ? Sie wollte den Krempel installieren, scheiterte aber an der notwendigen Registrierung,...
Hallo Leute, als ich heute ins Netz gehen wollte mit dem Firefox, waren plötzlich meine Favoriten weg. Kann mir jemand sagen, ob ich die irgendwie wiederherstellen kann. Es wäre sehr wichtig, weil...
Hallo, möchte mit meiner TV Karte einen Film aufnehmen. Geht auch mit MPEG codec, weil der aber zum schneiden ungeeignet ist, muss ich das mit enem anderen Codec verwenden. Das Problem ist, dass der...
Hallo, habe erst ein paar Filme aufgenommen und will die Werbung mit Adobe Premiere Pro v1.5 tryout rausschneiden und dann rendern. Die Werbung ist schon draußen, aber beim Rendern macht er immer...
Hat jemand eine Erklärung wieso eine Mail, bei der in der Mailadresse vor dem @ mehrere e gegen ein c getauscht wurde, an den Webmaster der Domain gesendet werden und nicht wegen der falschen Adresse...
Hallo, weiss jemand warum ich auf meinem WinXP keine Programme mehr vollständig installieren kann?Habe vor einiger Zeit das System neu aufgesetzt,und seit kurzen werden die installationen je nach CD...