servus leute gibts sowas wirklich? wenn ja woher? ist des auf deutsch ? muss man dafür was bezahlen? ich mein des addon/plugin mit dem man von winamp die lieder auf den ipod rüberziehen kann. mfg phil
Habe folgendes Problem: Habe 2x XP auf verschiedenen Platten installiert. Einmal zum Gebrauchen und einmal um Programme zu testen auf gut Deutsch: zum Versauen Hier habe ich mp3DirektCut installiert...
Was gibt es für Programme, um Musik von WEB Radios aufzunehmen? Dass es so was gibt, habe ich schon oft in Zeitschriften gelesen. Braucht man es irgend einmal, weiss man nicht mehr den Namen der...
Ich bin bei Photoshop noch eher ein Neuling und habe folgende Frage: Wie kann man Fotos, die beim Knipsen leider etwas schief geraten sind hängende Meeresoberfläche etc. am besten und einfachsten...
Moin, ihr kennt doch sicher die Funktion perspektivisch in Gimp oder PHotoShop: Ein Foto eines Gebäudes beispielsweise, das das obere Ende zusammenlaufen lässt wie zwei Eisenbahnschienen, kann so...
Nervig ist es, dass ich in Photoshop und Acrobat nicht weiss, wie ich einstellen kann, dass er mir den Eigene Bilder und den Adobe Ordner nicht dauernd in Eigene Dateien erstellt, sondern in einem von...
Hey, das problem hatten hier im archiv wohl schon einige und es hieß, dass man beimfestplatten klonen einfach partition auf aktiv setzen anklicken muss und MBR mitkopieren oder ist das schon falsch?...
Hey PC-Spezialisten! Ich suche ein Tool zur Überwachung der Größe von Ordnern/Dateien z.B. wenn ein Download fortgesetzt wird, dessen Speicherort ich nicht kenne. so ließe sich der Download-Ort...
Wenn man über einen Link eine Nachricht per email verschicken will, benutzt man HTML und den Befehl: mailto:email_adresse?subject Name Mit subject kann man einen Betreff einfügen. Gibt es auch einen...