Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Alcohol 120%, bekomme kein Virtuelles Laufwerk hin

Matthias58 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,
Wie man aus der Überschrift schon entnehmen kann, habe ich ein Problem mit alcohol bzw mit dem erstellen eines virtuellen laufwerkes. Bei der installation von Alcohol, sagt mir Windows der Treiber könne nicht installiert werden (ich denk mal für das Virtuelle laufwerk). Wenn ich dann Alcohol starte sagt er mir der Treiber sei installiert, doch weder im Explorer noch bei Alcohol im Menü sieht man das Virtuelle Laufwerk, lediglich im Geräte Manager taucht es auf. Wie kann ich es in Alcohol und Explorer einbinden, so dass ich es benutzen kann ?
M.f.G.

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Matthias58 „Alcohol 120%, bekomme kein Virtuelles Laufwerk hin“
Optionen

Hi! Also wenn du nur ein virtuelles Laufwerk willst/brauchst, dann kann ich dir die Daemon Tools bzw. das Elby Clone Drive sehr empfehlen. Beides ist Freeware.

MFG

TimmintoR 2°°4

www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
Matthias58 TimmintoR 2°°4 „Hi! Also wenn du nur ein virtuelles Laufwerk willst/brauchst, dann kann ich dir...“
Optionen

Hi!
Ich habe mir jetzt die beiden Tools (deamon und Elby) installiert, aber auch mit den beiden klappt kein virtuelles laufwerk, mit deamon tool hab ich 3 (in 2 sind images drin) aber Windows findet die nicht, und wenn ich ein Laufwerkbuchstaben für das virtuelle laufwerk eingebe klappt das auch nicht. Wodran kann das liegen das bei mir kein virtuelles Laufwerk erstellt werden kann ??
M.f.G