Anwendungs-Software und Apps 14.492 Themen, 73.651 Beiträge

Kolti steubi „Ebay Tool“
Optionen

Alles Software, die von eBay kommt, kann ich nicht empfehlen.

bei Antwort benachrichtigen
steubi Kolti „Alles Software, die von eBay kommt, kann ich nicht empfehlen.“
Optionen

Aber es ist doch Open Source oder hab ich was übersehen?

fnmueller1 steubi „Aber es ist doch Open Source oder hab ich was übersehen?“
Optionen

nein, es ist freeware

Kolti steubi „Ebay Tool“
Optionen

WICHTIGER HINWEIS: In den Nutzungsbedingungen von eBay Deutschland ist der Gebrauch von sogenannter Sniper-Software wie Biet-O-Matic untersagt (warum - siehe oben). Bei eBay USA gilt eine solche Einschränkung bsw. nicht. eBay hat 2002 gegen den ursprünglichen deutschen Programmanbieter geklagt, und Biet-O-Matic wurde vom Landgericht Hamburg als wettbewerbswidrig beurteilt und verboten.

soulseeker93 Kolti „WICHTIGER HINWEIS: In den Nutzungsbedingungen von eBay Deutschland ist der...“
Optionen

verstehe diese free und vorallem kommerziellen tools überhaupt nicht, wer das einsetzt hat doch echt ein schaden...als ob das sicher wäre und dir zum Kauf der artikel verhilft.

wenn man nur eine modem hat kann ich das ja verstehen, da hats mich auch immer gut angepisst wenn ich die sachen nicht bekommen habe die ich wollte, aber mit einer 2000flat oder auch 1000 nehme ich an, bekomme ich in letzter sekunde immer fast alles was ich brauche und da reicht es auch wenn ich 20 sekunden vor schluß noch ein gebot abgebe.

versuche das tool, denke man kann eh nicht nachweisen ob du sowas einsetzt oder nicht, aber in meinen augen ist das sinnlos und wer dann auch noch kostenpflichtige tools kauft...naja hatt ich ja schon erwähnt.

ThomasS soulseeker93 „verstehe diese free und vorallem kommerziellen tools überhaupt nicht, wer das...“
Optionen

Ich stell mir grad vor, zwei Bieter bieten mit ihren "Biet-O-Maticen" auf das selbe Angebot; nur mal so fiktiv nen alten P3 800mHz. Was wohl passieren wird?

Geht der dann statt für z.B. 30€ für satte 250€ weg???

Würde jedenfalls eine Erklärung dafür abgeben, das letztens ein Plattenspieler, der normalerweise für so um die 50-100€ weggeht, für fantastische !!250€!! verkauft wurde.

Naja, wenigstens den Verkäufer wird's gefreut haben.

Also steubi, rann an die "biet-O-Matic" Front und das Geld zum Fenster rausgeworfen!

Mit offen schadenfrohen Grüsse, ThomasS

fnmueller1 ThomasS „Ich stell mir grad vor, zwei Bieter bieten mit ihren Biet-O-Maticen auf das...“
Optionen

nö, du gibst ja auch an, wie weit du maximal bieten willst

soulseeker93 fnmueller1 „nö, du gibst ja auch an, wie weit du maximal bieten willst“
Optionen

genau, das ist mir aber auch schon passiert, bzw muss meinen mitbieter ordentlich angepisst haben.
wollte damals einen Canon s750 wegen dem knappen tintenverbrauch und habe leider jede auktion verloren, da wars mir dann zu bunt und ich habe bei einer auktion, die bei 120€ stand in letzter sekunde 200€ reingeknallt um sicher zugehen den diesmal zu bekommen.
als ich dann doch nicht gewonnen habe, weil jmd anderes wohl 205€ als maximalbetrag geboten hat habe ich nicht schlecht gestaunt...und der bestimmt auch nicht, denn nun musste der für einen verrotzten alten canon drucker 201€ latzen und der hat neu 250€ gekostet, also ein supergeschäft für den Verkäufer.

seitdem bin ich etwas vorsichtiger geworden, damit mir selber nicht sowas wiederfährt :):):):
denke so wars dann bei dem plattenspieler auch!

wenn das tool soviele einsetzen verhält sich das logischerweise wieder so als ob es keiner einsetzt, daher meine ich ja "hände weg von Bauernnepp".

schöö