servus leute,
wie kann ich beim winamp 5.094. wie kann ich hier die schnelltasten von meiner tastatur (medion) belegen? oder brauch ich da wieder ein plugin, wenn ja welches?
mfg phil

servus leute,
wie kann ich beim winamp 5.094. wie kann ich hier die schnelltasten von meiner tastatur (medion) belegen? oder brauch ich da wieder ein plugin, wenn ja welches?
mfg phil
was hast du für eine tastatur und OS???
das müsstest du schon mal posten, ansonsten wars bei meinem windows wireless Multimedia Keyboard1.0A das problem, das beim volumeminus schalten immer word aufging und so scherze...habe dann lange den treiber aktualisiert was aber nichts gebracht hat.
beim mainboard sind meist so cd's dabei, darunter auch eine fürs keybord, dessen treiber ich auch runterschmeissen musste, damit die tastatur endlich mal einwandfrei arbeiten konnte"!"""
echt ätzend, aber alles was man mit der maus/keyboard machen kann, kann man auch mit dem Keyboard/Maus machen...etwas umständlich halt.
nehme an, du musst dir von der homepage den aktuellen treiber ziehen und ähnlich vorgehen...
viel erfolg...ich muss mich mal nun hinhauen...
servus, habst rausgefunden.
bei einstellungen / globale hotkeys und dann oben auf enable.
dann funktionierst, tja ich hätt mir des deinstallieren und plugins installieren,und updaten sparen können wenn ich da hingeschaut hätte.
naja oft hast a pech.
servus phil