Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Nero 6.6.0.16 ist raus...

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Anonym „Nero 6.6.0.16 ist raus...“
Optionen

Ich habe seit der 6.6.0.8 nicht mehr upgedatet. Trotzdem läuft noch alles! Mache ich irgendwas falsch? :-))

Gruß

Amenophis IV gelöscht_84526 „Ich habe seit der 6.6.0.8 nicht mehr upgedatet. Trotzdem läuft noch alles!...“
Optionen

Ja. Man muß alles, was Neu ist, updaten. Viel besser ist es natürlich noch, wenn man es kauft....

AK_VIDEO Amenophis IV „Ja. Man muß alles, was Neu ist, updaten. Viel besser ist es natürlich noch,...“
Optionen

...also müßte man auch jeden Brenner flashen nur um ihn auf dem laufenden zu halten?
Wieso läuft dann mein alter Philips knapp 3Jahre alt noch ohne je geflasht zu sein?

Amenophis IV AK_VIDEO „...also müßte man auch jeden Brenner flashen nur um ihn auf dem laufenden zu...“
Optionen

Das verstehe ich auch nicht. Kauf einen Neuen, wir brauchen mehr Wirtschaftswachstum.

-------------
Die Ironie (griechisch ειρωνεία - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung zusätzlich unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.

Sokrates lehrte Ironie als Mittel zur Entlarvung vermeintlichen oder anmaßenden Wissens, jedoch nicht mit dem Ziel des Lächerlichmachens. Der Dialogpartner wurde vielmehr durch das scheinbar selbstständige Auffinden eigener Widersprüchlichkeiten in die Lage gebracht, diese zu durchschauen. Ludwig Tieck prägt hingegen den Begriff der Romantischen Ironie.

In der Umgangssprache werden gegenwärtig spöttische Wortbildungen wie Warmduscher gebraucht. In der Selbstironie spiegelt sich eine kritische, spielerische Haltung gegenüber dem eigenen Standpunkt wider.

Eine besondere Form der Ironie bildet die tragische Ironie.

Siehe auch: Antiphrasis, Litotes, Parodie, Sarkasmus, Satire, Spott, Zynismus

Anonym Amenophis IV „Das verstehe ich auch nicht. Kauf einen Neuen, wir brauchen mehr...“
Optionen

Nee King-Heinz, m. E. ganz und gar nicht. Ich renne dem Update-Wahn auch nicht hinterher, da ich aber mein System komplett neu aufgesetzt habe, bot sich das an. Was ich jedoch von Zeit zu Zeit update, sind die Firewall und mein AV-Programm ;-)