Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

ATI TREIBER, zuerst löschen oder einfach draufinstallieren

Philipp007 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

servus leute,
ich hab da mal so eine frage.
ich hab mir jetzt von ati die neue treiber version 5.8 glaub ich runtergeladen. musst ich jetzt davor meine version die schon installiert ist löschen, oder kann ich die neue einfach draufinstallieren?

mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Philipp007 „ATI TREIBER, zuerst löschen oder einfach draufinstallieren“
Optionen

guden philipp007,

habe bei meinem bruder den omega bla bla bla treiber für seibe ati 9800 installiert und vorher den alten standardtreiber vollständig installiert, wird im programm auch empfohlen.

denke zwar, dass das update auch funzt, aber sicher ist sicher...also erstmal entfernen.

Philipp007 soulseeker93 „guden philipp007, habe bei meinem bruder den omega bla bla bla treiber für...“
Optionen

jep danke
werd des dann immer löschen

Kolti Philipp007 „ATI TREIBER, zuerst löschen oder einfach draufinstallieren“
Optionen

Update sollte inzwischen auch funktionieren.

Beim de-Installieren bleibt auch jede Menge alter Müll drauf.

soulseeker93 Kolti „Update sollte inzwischen auch funktionieren. Beim de-Installieren bleibt auch...“
Optionen

ich deinstalliere ja auch nicht nur sondern fege tuneuputilities nochmal drüber und glotz in die regisry, aber wie gesagt geht auch update...bei mir gilt halt safety first :)

Kolti soulseeker93 „ich deinstalliere ja auch nicht nur sondern fege tuneuputilities nochmal drüber...“
Optionen

tuneup utilities ist was für den hohlen Zahn bezogen auf die registry.

Gibt wesentliche Besseres

Mußt nur googlen.

Hol Dir das mal.
Nur mal so zum gucken.

registryfix.exe