Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Zickige Softwareunter win98 :-(

michel9 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe folgendes Problem:Habe einen Rechner für die Tochter eines Freundes zusammengebaut: PII-500 (Alter Medion-PC), 512 MB Ram Riva TNT2 Graka, Win 98 SE BS. Drauf installiert ist u.a. Sierra Print Artist 4. Dieses programm Lief soweit einwandfrei. Heute habe ich einen Drucker Installiert(Epson Stylus C 86), läuft auch soweit...bis auf das Programm Print Artist: wenn ich ein mit diesem Programm erstelltes Dokument Drucken will kommt die Meldung: "Stack Overflow" und Print Artist verabschiedet sich. Was könnte diese Fehlermeldung(Stack Overflow) hervorrufen?? Wäre schön wenns funzen könnte...die Tochter würde das Programm gerne benutzen...bitte um Tips...

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
triker michel9 „Zickige Softwareunter win98 :-(“
Optionen

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=196599

wie es dort zu lesen ist, wahrscheins ein Programmierfehler.

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
siggicacci michel9 „Zickige Softwareunter win98 :-(“
Optionen

Du würdest dir und deiner Tochter einen großen Gefallen tun, wenn du auf diesen Rechner Windows XP installierst...512MB und sche*** Windows98...zwecklos...

triker siggicacci „Du würdest dir und deiner Tochter einen großen Gefallen tun, wenn du auf...“
Optionen

Schimpf nicht so auf Win 98,
Ich habe noch einen kleinen CompacPC hier rummstehen und da läuft seit 3 Jahren ohne jegliche Probleme das 98SE.
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
michel9 triker „Schimpf nicht so auf Win 98, Ich habe noch einen kleinen CompacPC hier...“
Optionen

moin allerseits,

also es ist ja nicht meine Tochter und die Hard+Software wird vom Vater gestellt. ich Bastel das ganze nur zusammen. Und eigentlich halte ich Win XP auf so ner Krücke als zuviel des Guten...bis auf dieses eine Prog läuft ja auch alles Wunderbar. Den Tip vom Triker werd ich heute mal ausprobieren, mal sehen was wird. Ich melde mich dann nochmal.

Danke+Gruß an alle,
michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
siggicacci michel9 „moin allerseits, also es ist ja nicht meine Tochter und die Hard Software wird...“
Optionen

"Und eigentlich halte ich Win XP auf so ner Krücke als zuviel des Guten"

Ich hatte schon auf einem 133Pentium (!!!) Windpws XP Pro und zum Arbeiten war es schnell genug...

Zu triker:

"Schimpf nicht so"

Hättest mich damals mal schimpfen hören müssen, als es noch keine Alternative zu ME/9x gab und jede 5 Minuten ein BSOD erschien...