Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Kann Programm nicht starten

Harry43 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum kommt beim Start eines Programms folgende Fehlermeldung: "Model subsystem returned this error: 1146. The operation could not be completed." "Die Anweisung in "0x00864a4d" verweist auf Speicher in "0x01400b08". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Was kann ich tun, um das Programm wieder zum Laufen zu bringen?

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Harry43 „Kann Programm nicht starten“
Optionen

Meine "c&p-taste" ist bald ausgeleiert! ;)

Regeln fürs mitmachen
Zitat: "Bei Fragen: Versuche Deine Frage präzise zu stellen, erkläre wie es genau zum Problem kam, wann es das erste Mal auftrat, welche Problemlösungen Du bereits versucht hast. Eine Frage wie "PC funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?" ohne weitere Details hat logischerweise wenig Chancen auf eine schnelle Antwort."

Alternativ auch: Wie man Fragen richtig stellt

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Aragorn75 mr.escape „Meine c p-taste ist bald ausgeleiert! Regeln fürs mitmachen Zitat: Alternativ...“
Optionen

Rechner platt machen und alles von vorne an neu installieren...

oder

du gibst uns mal ein paar mehr Info´s...

chasm Aragorn75 „Rechner platt machen und alles von vorne an neu installieren... oder du gibst...“
Optionen

Die gleiche Meldung bekomme ich wenn ich das Photoshop CS Hilfe-Programm starten will, d.h. "Model subsystem returned this error: 1146. The operation could not be completed." "Die Anweisung in "0x00864a4d" verweist auf Speicher in "0x01400b08". Ich habe bereits das ganze Photoshop-Programm aus- und neu installiert aber es hat nicht geholfen. Das Adobe support-website ist wertlos.

Hat jemand einsicht in die Sache?