Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Kein Betreff angegeben

fragensteller2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Gibt es ein Program das über die ISDN karte in festgelegten Abständen eine Bestimmte Rufnummer wält, und nach ca 5 sec. auflegt? Technisch ist das sicher möglich.

Hintergrund ich habe einige Firmen die ihre Rechnungen nicht zahlen und es solangsam mit den Rücklagen enger wird (den Deutschen Stadt kann man leider vergessen), mahnverfahren usw bringen nichts, jedoch benötigen Sie ihr Telefon wenn sie dieses "Fast " nciht mehr nutzen können überlegen Sie es sicher doch die offenen Rechnungen zu zahlen.

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape fragensteller2 „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Du bist entweder ein troll oder ein idiot, suche es dir aus!

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Crusty_der_Clown mr.escape „Du bist entweder ein troll oder ein idiot, suche es dir aus! mr.escape“
Optionen

Mmmh, bei "den Deutschen Stadt" könnte ich mir die Antwort auf die beiden Auswahlmöglichkeiten vorstellen.

Da ich jedoch auf eine Anzeige wegen Beleidigung lieber verzichten möchte, lasse ich unseren "Fragesteller2" sich doch lieber selbst eine Anzeige wegen Nötigung einfangen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"