Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

defrag

Harry Laatsch / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

mit TuneUp Utilities 2004 kann in weigen secunden eine festplatte defragmentiet werden,eine normale defragmentierung kann stunden dauern.Kann ich dem Programm vertrauen?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Harry Laatsch „defrag“
Optionen

Hi!

Man kann dem Programm vertrauen, aber nicht der Fragestellung. ;-)

Ich hab' das Tool nicht selbst, aber nach allem, was ich dazu weiss, hat Tuneup U2004 KEIN Festplattendefrag-Tool, sondern "nur" eins für die Regestry.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
gelöscht_35042 Andreas42 „Hi! Man kann dem Programm vertrauen, aber nicht der Fragestellung. - Ich hab das...“
Optionen

Stimmt, ist mir in meinem TuneUp 2006 noch nicht untergekommen......

Gruß
luttyy

jayray gelöscht_35042 „Stimmt, ist mir in meinem TuneUp 2006 noch nicht untergekommen...... Gruß luttyy“
Optionen

tuneup kann nicht defragmentieren!

Herman Munster Harry Laatsch „defrag“
Optionen

Wenn jemand behauptet, etwas in erheblich kürzerer Zeit zu können als andere, hat der "jemand" den ultimativen Dreh gefunden - oder er flunkert.

In diesem Falle würde ich von letzterem ausgehen.

Eine Defragmentierung beruht letztlich darauf, daß Dateien aus der Festplatte von hier nach da bewegt werden, und das dauert. Nur eine (so gut wie) leere und vollständig unfragmentierte HD läßt sich in "Sekunden" "defragmentieren".

Keine Ahnung, was die Software da tatsächlich macht, aber HDs defragmentieren im eigentlichen Sinne ist das nicht.