Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Nero auch ohne Administratorenrechte?

Hammer_69 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Aus sicherheitstechnischen Gründen habe ich ein Administratorenkonto und ein Benutzerkonto auf meinem XP Professional Rechner. Wenn ich beim Benutzerkonto Nero öffnen möchte, zeigt es mir an, dass ich nicht die nötigen Rechte dazu habe! Wenn ich es mit rechter Maustaste --> Ausführen als --> Admin öffne, klappt es!
Gibt es ein Tool oder eine Einstellung dafür, dass ein Benutzerkonto ohne Admin-Rechte Nero öffnen kann?

Danke,
Matze!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Hammer_69 „Nero auch ohne Administratorenrechte?“
Optionen

Moin,

ja, das gibt es. Du findest es direkt bei Hersteller unter http://www.nero.com/deu/Support_Tools.html

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Crusty_der_Clown Nachtrag zu: „Moin, ja, das gibt es. Du findest es direkt bei Hersteller unter...“
Optionen

beim (mit m) Hersteller natürlich.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Hammer_69 Crusty_der_Clown „beim mit m Hersteller natürlich.“
Optionen

Vielen Dank!

Crusty_der_Clown Hammer_69 „Vielen Dank!“
Optionen

Gern geschehen.