Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

IE6v1 öffnet keine Links mehr!!??

shnuppe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe den IE6v1 frisch instaliert(auf WIN 2000) und nun öffnet er keine Links mehr, beim anklicken wie gewohnt. => öffnet nur ein leeres Browserfenster(+leere Adresszeile) indem auch sonst keine Funktionen aus der Menüleiste mehr ausgeführt werden. Was klappt ist, wenn ich eine kopierte Adresse(in leeres Browserfenster) einfüge,dann führt er es aus. Habe leider kein Tread mit diesem Prob gefunden. Wäre prima wenn mir jemand weiterhelfen kann oder nen kleenen wink geben kann!!;) greetz shnuppe

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh shnuppe „IE6v1 öffnet keine Links mehr!!??“
Optionen

hm- auch wenn ich dir bei deinem eigentlichen problem nicht helfen kann, versuche mal einen anderen browser, opera, oder firefox sind 2 sehr gute alternativen.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
shnuppe Indronil Ghosh „hm- auch wenn ich dir bei deinem eigentlichen problem nicht helfen kann,...“
Optionen

hallo indronil ghosh !!

Ich danke dir für deine Antwort ;))
Muss ich dir zustimmen,dass diese alternativen sehr gut sind.
Jedoch benutze ich diesen Rechner nur in der Firma und da hab ich leider nicht die Wahl!!
Doch da ich net so schnell aufgebe,habe ich mich weiter belesen in verschiedenen thread´s und habe es wieder hinbekommen indem ich unter
Start/Ausführen/ einfach
"regsvr32 urlmon.dll" eingegeben habe und dann nur noch Enter drücken musste.
Danach war die Linkverknüpfung wieder da.
Anscheinend ist bei der Mischung dieser Version von IE6 und WIN2000 nicht automatisch auch die registrierung dieser datei enthalten...
nuja so habe ich es als laie zumindest verstanden*zwinker*

Danke dir nochmals ;)

liebe Grüsse
Shnuppe