Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

kurzstop beim surfen

von (Anonym) am 10 Antworten

hallo leute, wußte nicht wohin ichs posten soll weil ich nich weiß wodran es liegt. also es is so: ich surfe und wenn ich mehrere seiten aufmache oder nach kurzer zeit 3-4 min wenn ich die...

Forum Allgemeines

.dat datei

von AntiX am

hi leutz, ich habe von einem bekannten eine datei mit der endung .dat bekommen um sie ihm zu öffnen. nun ist dieses dateiformat ziemlich verbreitet und kann zu einer menge applikationen gehören. ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Im Internet Explorer 6 unter "Extras" eine Option löschen. N

von Anonym am

Hi, und zwar, da steht bei mir - Mail und News - Synchronisieren - Windows Update - Verwandte Links anzeigen - Net2Phone - Internetoptionen Dieses Net2Phone hab ich gelöscht also das Programm aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Lüfter

von Timo Behrens1 am 10 Antworten

Hi! Ich möchte in meinen Tower 3 Lüfter einbauen. Mei Mainboard Asus K7M hat allerdings nur 2 Anschlüsse dafür 1.Chassis Fan Power 2. Power Supply Fan . Gibt es noch welche, die nicht in der...

Forum Allgemeines

Ist mein system gut???

von dvda am 12 Antworten

hab folgende komponenten: chaintech ct-7aja duron 800 128mb infineon ati radeon 64ddr vivo maxtor 7.200 u/min 40gb terratec 512 pci soundblaster liteon 8/4/32 teac 540e ausserdem wollt ich mal wissen...

Forum Allgemeines

Ist das die Zukunft ??

von GTFreak am 16 Antworten

Hallo auf Nickles, gestern war ich auf einer Internetseite, bei der ActiveX und JavaScript aktiviert sein musste, ausserdem brauchte man ein Flash-PlugIn. Da ich standardmässig alles das inkl....

Forum Allgemeines

Netzteil-Modifikation

von wet pussy2 am 10 Antworten

Mein Netzteil soll nicht nur leise, sondern UNHÖRBAR werden ... Folgende Idee: Die Abwärme des Netzteils wird von den Leistungstransistoren produziert diese sitzen an popeligen Alu-Kühlkörpern....

Forum Allgemeines

Desktop Icons spinnen

von knack am 1 Antwort

Nachdem ich Win98 neu installiert habe lief noch alles wunderbar, doch nach updaten des IE auf eine neuere Version egal ob 5.01 oder 5.5 spinnen nach ein paar Neustarts meine Icons auf dem Desktop...