kurzstop beim surfen
von (Anonym) am 10 Antwortenhallo leute, wußte nicht wohin ichs posten soll weil ich nich weiß wodran es liegt. also es is so: ich surfe und wenn ich mehrere seiten aufmache oder nach kurzer zeit 3-4 min wenn ich die...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
hallo leute, wußte nicht wohin ichs posten soll weil ich nich weiß wodran es liegt. also es is so: ich surfe und wenn ich mehrere seiten aufmache oder nach kurzer zeit 3-4 min wenn ich die...
hi leutz, ich habe von einem bekannten eine datei mit der endung .dat bekommen um sie ihm zu öffnen. nun ist dieses dateiformat ziemlich verbreitet und kann zu einer menge applikationen gehören. ich...
Hi, und zwar, da steht bei mir - Mail und News - Synchronisieren - Windows Update - Verwandte Links anzeigen - Net2Phone - Internetoptionen Dieses Net2Phone hab ich gelöscht also das Programm aber...
das nehm ich in kauf, hier mein problem: hab mir einen HP vectra VE gebraucht gekauft, P166MMX 32MB SD-ram 2,1GB nichts maechtiges, aber hab gleich beim ersten ausprobieren festgestellt, dass das ein...
gibt es eine möglickkeit pc-tools backup-dateien letzte dos-version noch zu lesen wenn das programm nicht mehr vorhanden?
Hi ihr Computerfreaks. Ich hab ein Problem, das ich ziemlich kurios finde: Wenn ich auf meinem System Grafikintensive Programme laufen lasse also Spiele und Benchmarks , dann hängt sich mein System...
Hi! Ich möchte in meinen Tower 3 Lüfter einbauen. Mei Mainboard Asus K7M hat allerdings nur 2 Anschlüsse dafür 1.Chassis Fan Power 2. Power Supply Fan . Gibt es noch welche, die nicht in der...
vor einige jahren wurde mit dem mittlerweilen nicht mehr vorhandenem programm der letzen Version PCTOOLS für DOS vermutlich version 8.0 ein backup eines Dateienpaketes erstellt Centralpoint backup ....
Hallo, hat vielleicht jemand eine Ahnung zu welchem Programm Dateien mit der Endung IWP gehören? Dringend! Danke !!!
hab folgende komponenten: chaintech ct-7aja duron 800 128mb infineon ati radeon 64ddr vivo maxtor 7.200 u/min 40gb terratec 512 pci soundblaster liteon 8/4/32 teac 540e ausserdem wollt ich mal wissen...
Hallo auf Nickles, gestern war ich auf einer Internetseite, bei der ActiveX und JavaScript aktiviert sein musste, ausserdem brauchte man ein Flash-PlugIn. Da ich standardmässig alles das inkl....
Hilfe! Auf einem PC wurde unter DOS versehentlich die falsche Partition mittels Quickformat formatiert. Gibt es Tools, die das rückgängig machen können? Danke schonmal für Eure Hilfe. Andreas
Installation vin PC-Spiel bricht bei 97 ab .woran kann das liegen?
Habe älteres Modell 1994 486dx2 66 mit der Jahr 2000 Umstellung kommt er nicht zurecht. Habe Windows-Ressourcen CD versucht aber es klappte nicht.
Beim hochfahren booten des Rechners erscheint bei mir auf der Dos-Ebene zum Schluß 3 - 4 mal untereinander C: wie kann ich das wegbekommen? Bin für jede Hilfe dankbar Gruß Wolfgang
Mein Netzteil soll nicht nur leise, sondern UNHÖRBAR werden ... Folgende Idee: Die Abwärme des Netzteils wird von den Leistungstransistoren produziert diese sitzen an popeligen Alu-Kühlkörpern....
Hallo zusammen ! Mein System: Athlon TB 900 auf ASUS A7V Mainboard ASUS V6600 Deluxe Maxtor 30 GB HD an ATA100 Soundblaster Live 1024 Netzwerkkarte 128 MB RAM Mein Problem: Seit einiger Zeit habe ich...
Nachdem ich Win98 neu installiert habe lief noch alles wunderbar, doch nach updaten des IE auf eine neuere Version egal ob 5.01 oder 5.5 spinnen nach ein paar Neustarts meine Icons auf dem Desktop...
Hi! Ich möchte einen Strichcode machen. Einen weißen und dann nen schwarzen Strich. Nach jedem Millimeter soll ein sTrich sein. Habs mit Excel probiert, aber leider geht des net wirklich. Da kommt...
Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrung wie ich mit Virtual CD V3, Tiberian Sun auf die Festplatte bekomme??? Gruß Kamusi