Beim hochfahren(booten)des Rechners erscheint bei mir auf der Dos-Ebene zum Schluß 3 - 4 mal untereinander C:\> wie kann ich das wegbekommen? Bin für jede Hilfe dankbar Gruß Wolfgang
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Wieso willst du das wegbekommen? Ich glaube nicht, dass es deinen Rechner-Betrieb stört! Ist vielleict sogar normal so!
stehen in deiner autoexec.bat vielleicht mehrere leerzeilen? wenn ja, wegmachen, dann müssten die c:´s weg sein
