Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Fonts

von Helmut Kellner1 am

wenn ich fonts lösche, erscheinen sie nach erneutem hochfahren des Systems Win 98 immer wieder. Wie kann ich sie nachhaltig entfernen.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Benötige Hilfe "Rumänischer Tastatucode"

von Anonym am

Wer kennt den rumänischen Tastaturcode oder Treiber. Gibt es überhaupt eine rumänische Tastatur. Ich denke einfach soetws muß es doch geben.Kann mir denn keiner helfen.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fritz-Fax bleibt stehen

von Herbert5 am

Hallo, wer kennt die Lösung für folgendes Problem: Auf meinem Rechner WIN 98, Athlon läßt sich Fritzfax starten. Sobald aber ein Fax aus einer Anwendung gestartet werden soll, gefriert das System...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Vobis Monitor 1772N

von Geforce am

Hallo Leute Habe oben beschriebenen Monitor und der macht Probs. Wenn ich ihn einschalte und er ist kalt ist das Bild zu klein und ich muss das Bild korrigieren ist der Monitor warm muss ich das Bild...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nicht geht mehr !

von Ponti am 5 Antworten

Leider ist unser Zweit -Pc aus dem Standbye nicht mehr aufgewacht.Ein Neustart hat kein Ergebnis gebracht,die Kiste will einfach nicht mehr hochfahren. Der Monitor bleibt schwarz.Beim Einschalten...

Forum Allgemeines

USB Probleme

von Stephan Eggers am 4 Antworten

Also mein Problem ist das mein PC immer wieder hochfährt wenn ich meine USB Geräte HP Drucker und Scanner eingesteckt habe. Habe ein DFI Board mit VIA Chip. Danke im vorraus. Stephan