Hallo leute! Hab mal ne Frage. Ich hab folgendes Sat-System: alles von Kathrein 90cm Spiegel CAS 90,Umschaltmatrix EXR 904, 2x Universal quattro LNBs UAS 484. Ich empfange Im Moment Astra 19,2 ost und...
Hallo auch, seit kurzem versucht jedes mal, wenn ich den gerätemanager öffne, die datei sucatreg.exe eine internet verbindung mit der remote adresse crl.microsoft.com aufzubauen. kann mir jemand...
Wie kann ich es anstellen dass sich mein Cumputer nach dem Herunterfahren automatisch auschaltet? Ich habe ein AT Chaintech Mainboard von 1999 und ein AT gehäuse. Geht das etwa nur mit ATX?
Antworten und neue Nachrichten, die ich schreibe, landen nicht im Board! Auch nicht nach mehrmaliger Aktuallisierung der Seiten, dann tauchen sie erst nach drei Tagen hier auf, aber mit aktuellem...
Wer kennt den rumänischen Tastaturcode oder Treiber. Gibt es überhaupt eine rumänische Tastatur. Ich denke einfach soetws muß es doch geben.Kann mir denn keiner helfen.
Hallo, wer kennt die Lösung für folgendes Problem: Auf meinem Rechner WIN 98, Athlon läßt sich Fritzfax starten. Sobald aber ein Fax aus einer Anwendung gestartet werden soll, gefriert das System...
gibts da welche cache oder andere einstellungen die ich wissen sollte. plattencache,automatischer ramcache???? hab eine 40gb platte und 256mb ram. und gibts da auch eine einen verlauf wo ich schon...
Hallo Leute Habe oben beschriebenen Monitor und der macht Probs. Wenn ich ihn einschalte und er ist kalt ist das Bild zu klein und ich muss das Bild korrigieren ist der Monitor warm muss ich das Bild...
Wer in Zukunft auf AudioCatalyst etc. verzichten will, sollte sich mal Win32LAME angucken. LAME und eine Windows-Oberfläche wurden intergriert, so dass das MP3-Erstellen ein Kinderspiel wird! Einfach...
Hallo, ich habe mein Passwort bei der Freemail Gesellschaft www.gmx.ch das Login Passwort vergessen! Leider weiss ich auch die Antwort auf die geheime Frage nicht mehr! Wer kann mir helfen?
Leider ist unser Zweit -Pc aus dem Standbye nicht mehr aufgewacht.Ein Neustart hat kein Ergebnis gebracht,die Kiste will einfach nicht mehr hochfahren. Der Monitor bleibt schwarz.Beim Einschalten...
Also mein Problem ist das mein PC immer wieder hochfährt wenn ich meine USB Geräte HP Drucker und Scanner eingesteckt habe. Habe ein DFI Board mit VIA Chip. Danke im vorraus. Stephan