Hallo,
will Windows NT auf zwei Rechnern mit zwei verschiedenen Monitoren installieren (AOC 4er Serie und Philps Brilliance 107). Auf den Treiberseiten gibts aber keine Treiber für Windows NT, nur für 95/98/ME/2k.
Wie kann man die installieren??? Mache das zum ersten Mal, falls es etwas uninformiert klingen sollte.
Bitte um Hilfe
Marian
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Geht nicht. NT interessiert sich nicht für den Monitor.
Hallo,
ich bin nach dieser kurzen Info immer noch nicht klüger. Wie kann man NT ohne Monitor betreiben? Oder war das anders gemeint? Bitte, bitte doch noch mal einen längeren Satz für Anfänger wie mich schreiben. Heißt das, NT akzeptiert jeden Monitor?
Gruß
Marian
Hi, schau einfach in die neue PC-Welt 7/2001, Seite 133, Punkt 17. Da wird genau das erklärt.
Michael
Danke, aber die hab ich nicht zur Hand. Muß ich die jetzt kaufen, oder geht's auch online?
Gruß
Marian
